O
Gast
(Gelöschter Account)
lch lasse die Vergangenheit hinter mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lch lasse die Vergangenheit hinter mir
wieso, was meinst du damit?deine Zukunft wird auch ned besser, wenn ich deine postings lies
Schoko .... wooooooooooooooooooooooo .. her damitSeminar in Heidelberg ?.....war das ein Schokobananen-Seminar?
Okay, ihr habt alle Recht, werde mit meiner Frau noch mal ein offenes Gespräch führen und keinen Treuetest mit ihr machen.
Und wenn sie immer noch abstreitet, das sie damals beim Seminar in Heidelberg fremdgefickt hat, werde ich es ihr nun endlich glauben.
Danke, okay, mache ichWieso sollte sich deiner Meinung nach ihre Antwort jetzt ändern? und wieso sollte sie dir jetzt plötzlich glauben, dass du ihr glaubst?
ihr solltet vllt generell man ein Gespräch über eure Beziehung und eure Vorstellungen führen - ich glaub nämlich da liegt noch ein bisschen mehr im argen... und ich fürchte, du wirst ihr schon mehrmals unterstellt haben, dass sie irgendwas angestellt hat, mit dem du nicht "einverstanden" bist.
und wenn du echt Fantasien in Richtung mehrere Frauen / Männer mit dabei hast - dann red offen mit ihr darüber.....
beim reden kummat Leit zom...Talamestra hat recht .. auch wenn wir den Thread a bissl verwässert haben ...
... ich seh da was was ich/wir wohl verabsäumt haben ... tja ... Over and Out ... wir konnten Beide nicht darüber reden
noch mals danke für deine Antwortbeim reden kummat Leit zom...
das stimmt auch in einer Beziehung. Das Problem ist, dass viele glauben, nur weil sie ein paar Jahre zusammen sind, sich in und auswendig zu kennen - das stimmt aber leider nicht. Abgesehen davon, dass man sich im Laufe der Zeit verändert - man möchte vllt auch mal was ausprobieren, eine Neigung, die lang verschüttet war, kommt wieder hoch.
Man muss dann halt den Mut und den richtigen Zeitpunkt zum reden finden. und die Tatsachen nicht gleich am Tisch klopfen, sondern in gesunden Dosen servieren viele sind meist viel experimentierfreudiger als der Partner glaubt - man muss die Neugier halt einfach wecken
wooooooooooooooooooooooo
okay, wenn es keinen interessiertwichtig ist doch nur, dass es keinen interessiert ob sie nun treu ist oder nicht .
Ende und Schluß, ich werde nun nicht mehr zu diesem Thema schreiben
Hast eh lang durchgehaltenEnde und Schluß, ich werde nun nicht mehr zu diesem Thema schreiben
7 Seiten, davon 6,9 verwässertHast eh lang durchgehalten
Dieses Forum ist seltsam... ich mag seltsam... vielleicht schau ich wieder regelmäßiger rein