- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
So .. ich hab nochmal den ersten Eintrag angsehen .. der Thread is hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So .. ich hab nochmal den ersten Eintrag angsehen .. der Thread is hin
Ich versteh deine Frau.....wenn das hier echt ernstgemeint is, dann sorry, du bist net ganz dicht!
Bekomm i a a Schokobanane
was hast du gegen verwässern ?
Gar nix ... hab eh immer ein Drachenboot mit falls alles absauft .. seids gern eingeladen mitzurudern
Damen rudern nicht.
Schildmaiden schon ... wollst ja auch einen Becher Met ...
Man merkt du warst no net auf Camelot ...
Damen rudern nicht.
Schildmaid?
Oida. I bin die Prinzessin.
Muss i selber lachen
aufzeig.. hier die Schildmaid
Eine Prinzessin war noch nie auf meinem Hofe
Na dann wird’s Zeit
Jahrmarkt der Eitelkeiten und Kuriositätenkabinett.Dieses Forum ist seltsam... ich mag seltsam... vielleicht schau ich wieder regelmäßiger rein
will ich sie testen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr mit ihr schlafen, auch wenn sie mal Lust hat.
und noch viel viel wichtiger: was will seine Frau eigentlich?
Nein. Mit Schokobananen
Hab sonst nix... und die gehören schon eigentlich den Kids
Ich versteh deine Frau.....wenn das hier echt ernstgemeint is, dann sorry, du bist net ganz dicht!
Bekomm i a a Schokobanane
Welcher Mann bzw. Paar macht mit?
Da meine Ehefrau bis heute noch abstreitet, das sie fremdgefickt hat, will ich sie testen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr mit ihr schlafen, auch wenn sie mal Lust hat.
Dann werde ich mal einen Mann bzw. Paar nach mir hier einladen. Wir haben ein großes Haus.
Der Mann bzw. das Paar darf mit meiner Frau flirten, sie anbagern usw.
Mal sehen , ob meine Ehefrau dann zum Sex mit einem anderen Mann bereit ist.
Das ficken kann in einem Raum auch ohne mich stattfinden, aber ich kann auch dabei sein. Bei einem Paar würde ich gerne ein Partnertausch mit Sex natürliche machen wollen.
Ihr Männer könnt sie mit oder ohne Kondom ficken. Und wenn ihr reinspritz, dann muss sie eben wieder EllaOne nehmen.
Wer hat Interesse und würde mitmachen? Ob es zum Sex kommt, kann ich jetzt nicht sagen, vielleicht nicht beim ersten mal, vielleicht treffen wir uns dann ein 2. oder 3. mal und dann vielleicht Sex.
Oder es kommt gar nicht zum Sex, das weiß ich leider nicht.
Also wer macht mit meine Ehefrau zu testen.
Wenn es zum ficken kommt, werde ich 100 % nicht eifersüchtig und werde auch keine Szene machen.