- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Na das Passt ... tröstest ihn dann eh mit Schoki ?
Nein. Mit Schokobananen
Hab sonst nix... und die gehören schon eigentlich den Kids
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das Passt ... tröstest ihn dann eh mit Schoki ?
Richtung mir.
Hab sonst nix
wie schaut's mit titten aus ... ???
Schokobanane?
Welcher Mann bzw. Paar macht mit?
Da meine Ehefrau bis heute noch abstreitet, das sie fremdgefickt hat, will ich sie testen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr mit ihr schlafen, auch wenn sie mal Lust hat.
Dann werde ich mal einen Mann bzw. Paar nach mir hier einladen. Wir haben ein großes Haus.
Der Mann bzw. das Paar darf mit meiner Frau flirten, sie anbagern usw.
Mal sehen , ob meine Ehefrau dann zum Sex mit einem anderen Mann bereit ist.
Das ficken kann in einem Raum auch ohne mich stattfinden, aber ich kann auch dabei sein. Bei einem Paar würde ich gerne ein Partnertausch mit Sex natürliche machen wollen.
Ihr Männer könnt sie mit oder ohne Kondom ficken. Und wenn ihr reinspritz, dann muss sie eben wieder EllaOne nehmen.
Wer hat Interesse und würde mitmachen? Ob es zum Sex kommt, kann ich jetzt nicht sagen, vielleicht nicht beim ersten mal, vielleicht treffen wir uns dann ein 2. oder 3. mal und dann vielleicht Sex.
Oder es kommt gar nicht zum Sex, das weiß ich leider nicht.
Also wer macht mit meine Ehefrau zu testen.
Wenn es zum ficken kommt, werde ich 100 % nicht eifersüchtig und werde auch keine Szene machen.
Sry.....einfach nur gestört!Welcher Mann bzw. Paar macht mit?
Da meine Ehefrau bis heute noch abstreitet, das sie fremdgefickt hat, will ich sie testen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr mit ihr schlafen, auch wenn sie mal Lust hat.
Dann werde ich mal einen Mann bzw. Paar nach mir hier einladen. Wir haben ein großes Haus.
Der Mann bzw. das Paar darf mit meiner Frau flirten, sie anbagern usw.
Mal sehen , ob meine Ehefrau dann zum Sex mit einem anderen Mann bereit ist.
Das ficken kann in einem Raum auch ohne mich stattfinden, aber ich kann auch dabei sein. Bei einem Paar würde ich gerne ein Partnertausch mit Sex natürliche machen wollen.
Ihr Männer könnt sie mit oder ohne Kondom ficken. Und wenn ihr reinspritz, dann muss sie eben wieder EllaOne nehmen.
Wer hat Interesse und würde mitmachen? Ob es zum Sex kommt, kann ich jetzt nicht sagen, vielleicht nicht beim ersten mal, vielleicht treffen wir uns dann ein 2. oder 3. mal und dann vielleicht Sex.
Oder es kommt gar nicht zum Sex, das weiß ich leider nicht.
Also wer macht mit meine Ehefrau zu testen.
Wenn es zum ficken kommt, werde ich 100 % nicht eifersüchtig und werde auch keine Szene machen.
Hundstage lässt grüßen. Nach dem Avatar Wechsel hab ich geglaubt du kriegst die Kurve...
reg di net auf .. wir verwässern den Thread eh grad .. äh .. ich mein wir verschokoladen ihn ...Wenn ich Deine Fau wäre würde ich wirklich fremdficken und mich trennen von Dir. Oida, was für Ideen hast Du da?
Willst Du Dich aufgeilen an den Antworten hier?
Oder ist Dir Deine Fra sowenig wert für ein gemeinsames Gespräch. Mir scheint Du hast echt Probleme
Der Cimzar hat die besten aber der is leider nur während der Messe vor meiner Haustür...reg di net auf .. wir verwässern den Thread eh grad .. äh .. ich mein wir verschokoladen ihn ...
Krieg ich auch eine Schokobanane ?????
reg di net auf .. wir verwässern den Thread eh grad .. äh .. ich mein wir verschokoladen ihn ...
Krieg ich auch eine Schokobanane ?????
auch ...
Natürlich
Hau di her...
Im Gegenzug a Mozartkugerl vom Fürst rüberschupf ....
Ich schupf dirs zurück und bleib bei den Schokobananen...
oben oder unten? *duck und renn*Einmal gekostet wirfst alle Schokobananen über Bord .. oder besser in den Tom
oben oder unten? *duck und renn*
oben oder unten? *duck und renn*
Is Wurscht. So groß sind Schokobananen nicht