T
Gast
(Gelöschter Account)
maaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist gemein- jetz will i a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is nur seltsam wenn man draussen is .. drinnen is es normal für die die drinnen sind ... aber wennst mal draussen bis und nimmer drinnen ist es seltsam ... und bevor ich mich jetzt ganz verlauf nehm ich mir eine SchokobananeDieses Forum ist seltsam... ich mag seltsam... vielleicht schau ich wieder regelmäßiger rein
So groß sind Schokobananen nicht
Inzwischen wird man hier schon mit Schokobananen fremdgefickt.
Sorry, da bin ich raus.
Schönen Abend.
und ich frag mich.... wer hat da drüber gespritzt....
Wurscht. Des bissl schmeckst eh nedund ich frag mich.... wer hat da drüber gespritzt....
Wollen wir das jetzt wirklich wissen ...und ich frag mich.... wer hat da drüber gespritzt....
jo oba i ess des nit von jedem... bei mir geht da nur heimische ProduktionWurscht. Des bissl schmeckst eh ned
jo du hast sie jo gebrocht... du wirst des jo wohl wissen...... breit grinsWollen wir das jetzt wirklich wissen ...
jo du hast sie jo gebrocht... du wirst des jo wohl wissen...... breit grins
Verkehrt ist es dann wennst nur alleine im Bett liegstIs des verkehrt?
Geht mir auch manchmal so
Verkehrt ist es dann wennst nur alleine im Bett liegst
Alleine kommt auch vor.. ist besser als nur alleineJa. Kommt auch vor
Welcher Mann bzw. Paar macht mit?
Da meine Ehefrau bis heute noch abstreitet, das sie fremdgefickt hat, will ich sie testen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr mit ihr schlafen, auch wenn sie mal Lust hat.
Dann werde ich mal einen Mann bzw. Paar nach mir hier einladen. Wir haben ein großes Haus.
Der Mann bzw. das Paar darf mit meiner Frau flirten, sie anbagern usw.
Mal sehen , ob meine Ehefrau dann zum Sex mit einem anderen Mann bereit ist.
Das ficken kann in einem Raum auch ohne mich stattfinden, aber ich kann auch dabei sein. Bei einem Paar würde ich gerne ein Partnertausch mit Sex natürliche machen wollen.
Ihr Männer könnt sie mit oder ohne Kondom ficken. Und wenn ihr reinspritz, dann muss sie eben wieder EllaOne nehmen.
Wer hat Interesse und würde mitmachen? Ob es zum Sex kommt, kann ich jetzt nicht sagen, vielleicht nicht beim ersten mal, vielleicht treffen wir uns dann ein 2. oder 3. mal und dann vielleicht Sex.
Oder es kommt gar nicht zum Sex, das weiß ich leider nicht.
Also wer macht mit meine Ehefrau zu testen.
Wenn es zum ficken kommt, werde ich 100 % nicht eifersüchtig und werde auch keine Szene machen.
ah so Marke...du wolle Rose kaufe? - ah geh... die Bananen san eh schon fast weg - i schau was der heimische "Obstgarten" mir heute Abend bittet - vermutlich mit Spritzguss....Die hab ich da von einem der hatte so nen Mantel an .. konnte nur einen Satz ... "Suchst du was ... brauchst du was" - dann war er weg .. soll ich ihn suchen
was hast du gegen verwässern ?So .. ich hab nochmal den ersten Eintrag angsehen .. der Thread is hin