Triage

Na dann...her mit der "richtigen" Quelle, damit auch andere so schlau werden wie Du :).
Darin sehe ich absolut keine sinn da leute wie du es ohnehin nicht begreifen können oder wollen und Andersdenkende wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, auch wenn es sich dabei um Nahmhafte Ärzte handelt.

danke für die netten Worte, allerdings, pissen gehe ich wenn ich den Drang danach verspüre

Kasperle
Darin sehe ich absolut keine sinn da leute wie du es ohnehin nicht begreifen können oder wollen und Andersdenkende wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, auch wenn es sich dabei um Nahmhafte Ärzte handelt.
Hier gehts um Fakten, Tatsachen und Meinungsaustausch.
Wenn Ihr stänkern wollt dann sucht Euch bitte einen anderen Spielplatz - am besten mit Sandkasten

für einfache Geister, wenn ich dir eine Heizungsanlage projektiere und dir ist im Winter in deinem Haus kalt, wer ist dafür verantwortlich, ich doch nicht, der Winter ist einfach zu kalt, ha ha
Wenn der Winter in dem Beispiel plötzlich statt - 5 minimal so um die - 85 Grad hat... Ja dann könnte man als Installateur schon sagen dass man nicht verantwortlich war und die Heizung einfach nicht für solche Temperaturen konzipiert war.

Zurück
Oben