V
Gast
(Gelöschter Account)
Das habe ich ja auch nicht behauptet.Schwachsinn... Oder ist ein Busunfall schon ein Kriegsfall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich ja auch nicht behauptet.Schwachsinn... Oder ist ein Busunfall schon ein Kriegsfall?
vielleicht hätte ich es Gewinnorientiert nennen sollen, wen dir das besser gefällt
Du bist mir einfach zu dumm...verpiss Dich...ok, Notfallreserve, hat aber nichts mit der Dimensionierung der Anlage zu tun
danke für die netten Worte, allerdings, pissen gehe ich wenn ich den Drang danach verspüreDu bist mir einfach zu dumm...verpiss Dich...
Lesen bildet:Wer glaubt schon an einen Propaganda Beitrag der dem Rot Funk entspringt
Im übrigen ist der Begriff Triage nicht für den zivilen medizinischen Bereich anwendbar solange wir uns in keinem Krieg befinden.
Aber nur aus den richtigen Quellen.andern Anderenfalls führt es zu Chronischer Verdummung.
Na dann...her mit der "richtigen" Quelle, damit auch andere so schlau werden wie Du .Aber nur aus den richtigen Quellen.andern Anderenfalls führt es zu Chronischer Verdummung.
Darin sehe ich absolut keine sinn da leute wie du es ohnehin nicht begreifen können oder wollen und Andersdenkende wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, auch wenn es sich dabei um Nahmhafte Ärzte handelt.Na dann...her mit der "richtigen" Quelle, damit auch andere so schlau werden wie Du .
und was genau nahmen diese Ärzte, um so einen Blödsinn zu verzapfen?um Nahmhafte Ärzte
danke für die netten Worte, allerdings, pissen gehe ich wenn ich den Drang danach verspüre
Kasperle
Hier gehts um Fakten, Tatsachen und Meinungsaustausch.Darin sehe ich absolut keine sinn da leute wie du es ohnehin nicht begreifen können oder wollen und Andersdenkende wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, auch wenn es sich dabei um Nahmhafte Ärzte handelt.
Seit Monaten predigt die Regierung das schon, aber es .......
Körberlgeldund was genau nahmen diese Ärzte, um so einen Blödsinn zu verzapfen?
Ahja...okay, also groß Reden und nix dahinter...wie gedacht.Darin sehe ich absolut keine sinn da leute wie du es ohnehin nicht begreifen können oder wollen und Andersdenkende wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, auch wenn es sich dabei um Nahmhafte Ärzte handelt.
Wenn die bürger nicht mit tun, was soll sich ändern?..... hat sich nichts geändert seit März ? Außer dass alle Politiker noch immer ihr TOP Gehalt bekommen !?
Das habe ich ja auch nicht behauptet.
Reinheitsgrad ................ möchtest Stoffnummer auch noch haben
Wenn der Winter in dem Beispiel plötzlich statt - 5 minimal so um die - 85 Grad hat... Ja dann könnte man als Installateur schon sagen dass man nicht verantwortlich war und die Heizung einfach nicht für solche Temperaturen konzipiert war.für einfache Geister, wenn ich dir eine Heizungsanlage projektiere und dir ist im Winter in deinem Haus kalt, wer ist dafür verantwortlich, ich doch nicht, der Winter ist einfach zu kalt, ha ha
Körberlgeld