S
Gast
(Gelöschter Account)
Wow, ganz schön viel!
Kommt öfter vor, grad wenn wir jemanden bis zum Ende betreut haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, ganz schön viel!
Ist mir auch aufgefallen - die haben sogar in Cafes richtig überrascht gewirkt.In AT hab ich aber deutlich mehr bekommen als hier in CH.
Na schweizer sind wenn dann nur in gehobenen resti gewillt trinkgeld zu geben. Da red ich jz aber von 800 auf 1000 aufrunden und sowasIst mir auch aufgefallen - die haben sogar in Cafes richtig überrascht gewirkt.
Für Ausländer ist es aber auch ein teurer Spaß, da wundert es mich nicht, wenn irgendwo eingespart werden muss.
Da war ich bei den falschen.Na schweizer sind wenn dann nur in gehobenen resti gewillt trinkgeld zu geben. Da red ich jz aber von 800 auf 1000 aufrunden und sowas
Die 500Euro bekam ich vom Chef eines großen Internet-Wettanbieters. Aber stimmt schon, genug Gstopfte haben nix gegeben. Andererseits haben sie eh für das Produkt schon Sonderpreise bezahlt.Wer nie richtig gearbeitet und sein Vermögen zusammengeerbt hat
Bei mir zahlt jeder das was es kostet - damit fahr ich ganz gut.Andererseits haben sie eh für das Produkt schon Sonderpreise bezahlt.
In der schweiz ist die freundlichkeit und der service ee nicht wie bei uns aber schlecht behandelt weil du „arm“ wirkst gibts eher weniger.Da war ich bei den falschen.
Den Superreichen merkst schon an, dasst nicht erwünscht bist mit ihrer aufgesetzten Höflichkeit.
die studierten
Die Schweizer sind ein nettes Volk. Die Zuagroastn sind zT etwas schwierigIn der schweiz ist die freundlichkeit und der service ee nicht wie bei uns aber schlecht behandelt weil du „arm“ wirkst gibts eher weniger.
Und ich geb kein Trinkgeld an Personen, wenn ich an ihrem Verhalten erkenne die denken so wie du, die werden eh schon von den Steuern die ich zahle mehr als ausreichend subventioniert. Menschen hingegen die sich als solche benehmen bekommen Trinkgeld.jedem dienstleister seine 10%. ich selbst bekomme in meinem job ja auch maut und da aufgrund meiner freundlichen natur und meines gewinnenden wesens auch ausreichend ... am meisten geben andere trinkgeldempfänger wie z.b. kellner, dann die hackler, die grössten schnorrer sind die studierten, haben anscheinend vergessen wer ihnen mit ihren steuern ihre unis finanziert hat ...
schade, dass es keinen dislike button hier gibtUnd ich geb kein Trinkgeld an Personen, wenn ich an ihrem Verhalten erkenne die denken so wie du, die werden eh schon von den Steuern die ich zahle mehr als ausreichend subventioniert.
Die Schweizer sind ein nettes Volk. Die Zuagroastn sind zT etwas schwierig
die grössten schnorrer sind die studierten, haben anscheinend vergessen wer ihnen mit ihren steuern ihre unis finanziert hat ...
Erzähl ruhig mehr von deiner Stieftochter.
die werden eh schon von den Steuern die ich zahle mehr als ausreichend subventioniert.