Tripper bei Frauen schwer diagnositzierbar?

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.228
Reaktionen
20.100
Punkte
1.383
Checks
2
hallo, habe folgendes Problem: ich habe mich in den letzten Monaten 2 Mal beim ungeschützten Verkehr mit dem Tripper angesteckt, und danach die (2 unterschiedlichen) Frauen darüber informiert. Beide ließen sich untersuchen, und bei keiner konnte Tripper diagnostiziert werden (zumindest nach deren Aussagen). Nun habe ich mich auf diversen Homepages über diese Krankheit intensiv informiert, und bin dabei immer wieder auf Aussagen gestoßen, daß Tripper bei Frauen fallweise sehr schwer zu diagnostizieren ist.
Mit den beiden Damen verkehre ich zur Zeit nur mit Kondom, möchte also nicht das Lotteriespiel mitmachen, mich eventuell gleich wieder mit Tripper zu infizieren.
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, daß man mit den heutigen Untersuchungsmethoden bei Frauen, welche eindeutig Tripper haben, dies nicht feststellen kann. Oder die beiden haben mich angelogen (was ich aber aus diversen Gründen eher ausschließe).
Wer kann mir Näheres dazu sagen?
 
deine angaben glaube ich. die mädels wissen sicher nicht bescheid über ihren gonorhö status.

tripper kann´st dir auch beim ungesch. oralverkehr holen. die erreger sitzen unerkannterweise im rachenraum. die göre muss nicht einmal vorher einem infizierten einen geblasen haben. bist der erste am tag und trotzdem steckts dich an.
aber kein probelm -- 3 bis 4 tage ein antibiotikum und es ist weg. :lehrer: bitte zwischenzeitlich nicht nf bedienen lassen -- die gören sind arm wenns aus deinem zumpf so eitrig rausrinnt.
 
also in den beiden von mir zitierten Fällen habe ich den Tripper eindeutig vom Schnackseln bekommen, Französisch war nicht im Spiel.
Somit müssen sie den Tripper in ihrer Muschi gehabt haben. Und das ist, was mich wundert - nämlich daß sich (für mich glaubhaft) beim Arzt waren, und die Untersuchung ergeben hat, daß sie angeblich nicht Tripper haben.
somit dürfte tatsächlich stimmen, was ich bereits öfters gehört bzw. gelesen habe, nämlich daß Tripper in der Muschi nicht mit Sicherheit diagnostiziert werden kann.
Eine ganz blöde Sache -
 
Also sobald die Frauen zum Frauenarzt gehen, wissen sie Bescheid .
Die wollens dir wahrscheinlich nicht sagen.....
Frauen merken es,weiss ich von meiner Freundin, die das mal vor Jahren hatte, ist wie ein Ausfluss, riecht unangenehm und wurde damals beim Gesundheitsamt gemeldet.
 
hm, in konkreten Fall war die Abfolge etwas anders: die beiden gingen zum Frauenarzt, nachdem ich ihnen mitgeteilte, daß ich mir von Ihnen den Tripper geholt hatte.
Hinsichtlich Symptome (bzw. oft nicht vorhandener Symptome) und Probleme bei der Diagnostizierbarkeit ist viell. folgender Beitrag interessant (habe auch noch andere ähnliche gelesen).

http://www.onmeda.de/krankheiten/tripper.html?p=6
 
Zurück
Oben