- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
hallo, habe folgendes Problem: ich habe mich in den letzten Monaten 2 Mal beim ungeschützten Verkehr mit dem Tripper angesteckt, und danach die (2 unterschiedlichen) Frauen darüber informiert. Beide ließen sich untersuchen, und bei keiner konnte Tripper diagnostiziert werden (zumindest nach deren Aussagen). Nun habe ich mich auf diversen Homepages über diese Krankheit intensiv informiert, und bin dabei immer wieder auf Aussagen gestoßen, daß Tripper bei Frauen fallweise sehr schwer zu diagnostizieren ist.
Mit den beiden Damen verkehre ich zur Zeit nur mit Kondom, möchte also nicht das Lotteriespiel mitmachen, mich eventuell gleich wieder mit Tripper zu infizieren.
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, daß man mit den heutigen Untersuchungsmethoden bei Frauen, welche eindeutig Tripper haben, dies nicht feststellen kann. Oder die beiden haben mich angelogen (was ich aber aus diversen Gründen eher ausschließe).
Wer kann mir Näheres dazu sagen?
Mit den beiden Damen verkehre ich zur Zeit nur mit Kondom, möchte also nicht das Lotteriespiel mitmachen, mich eventuell gleich wieder mit Tripper zu infizieren.
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, daß man mit den heutigen Untersuchungsmethoden bei Frauen, welche eindeutig Tripper haben, dies nicht feststellen kann. Oder die beiden haben mich angelogen (was ich aber aus diversen Gründen eher ausschließe).
Wer kann mir Näheres dazu sagen?