- Reaktionen
- 2.636
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nur bestätigen! Noch blöder...HPV!Google hätte dir geholfen.
Ist wieder am Vormarsch (wie fast alle Geschlechtskrankheiten): Salzburger Aidshilfe: Tripper, Chlamydien & Co auf dem Vormarsch
Kann man das auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen....dieses zeug???ch hoffe doch stark,dass diese Geschlechtskrankheit bei uns nicht mehr vorkommt
Vielleicht hat der Lockdown auch gegen tripper gewirkt? Oder wie meinst Du das?Ist der Tripper in Österreich ausgestorben ?
Ich hoffe doch stark,dass diese Geschlechtskrankheit bei uns nicht mehr vorkommt
Lebt der auch - so wie der TE - hinter dem Mond?Ist das auch so ein typ wie bei uns der alte holzmichel?
Lebt der auch - so wie der TE - hinter dem Mond?
Na ja! Und was heißt..."schmutzig"???Es reicht schon das Berühren der Harnröhrenöffnung mit der schmutzigen Hand! Meine leidvolle Erfahrung mit 17. Mann, war das peinlich beim Urologen.
Ist der Tripper in Österreich ausgestorben ?
Ich hoffe doch stark,dass diese Geschlechtskrankheit bei uns nicht mehr vorkommt
...und immer noch eingeschleppt werden.den gibts noch ganz sicher, und noch einiges mehr. Nicht zuletzt auch Krankheiten, die in den letzten Jahrzehnten erst eingeschleppt wurden.
Was genau, meint Ihr damit?...und immer noch eingeschleppt werden.
Kannst du dir wohl denkenWas genau, meint Ihr damit?
Nein, bitte klär mich auf!Kannst du dir wohl denken
Was genau, meint Ihr damit?