- Reaktionen
- 5.021
Bitte jetzt nix Rassistisches!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZB von jenen, die in exotische Länder reisen, um möglichst billig zu f....Ich versteh's noch immer nicht! Was wird eingeschleppt...und von wem?
Wieso brennts und juckts?Ist der Tripper in Österreich ausgestorben ?
Ich hoffe doch stark,dass diese Geschlechtskrankheit bei uns nicht mehr vorkommt
Das ist immer...das Gleiche!ZB von jenen, die in exotische Länder reisen, um möglichst billig zu f....
Ich versteh's noch immer nicht! Was wird eingeschleppt...und von wem?
Gott sei Dank nichtWieso brennts und juckts?
Es "juckt" ja nicht nur! Beim Mann kommt es nach 2-3 Tagen zu einem eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre! Brennen und Jucken inklusive! Als Frau dauert das länger!Einfaches Beispiel: Sextourist infiziert sich in SO Asien, kommt mitn Bumsbomber zurück und verbreitet die Infektion hier gleich weiter bevors ihn so zum jucken anfangt, dass er zum Urologen geht.
Ich versteh's noch immer nicht! Was wird eingeschleppt...und von wem?
Ach so, ja! Von denen! Eh klar!Na halt von denen wirds eingeschleppt weisst scho
Begriffstützig bist du gar nicht, gell?Ich versteh's noch immer nicht! Was wird eingeschleppt...und von wem?
Niemals!Begriffstützig bist du gar nicht, gell?
Niemals!
Eh klar!Kommt halt von denen
Eh klar!
Vielen Dank!Gut das du es jetzt verstehst
Vielen Dank!