- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
ich widersprech' Euch ja eh nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guter Rat aber nicht immer einfach umzusetzenman sollte jede Sekunde des Lebens genießen. Es spricht aber nichts dagegen, dass man dabei sein Hirn benutzt.
Dito.Irgendwie fällt mir nicht mehr als " aha " dazu ein.
guter Rat aber nicht immer einfach umzusetzen
Herrje - wer ist schon wirklich "gut"Passt scho, hab eh schon mitbekommen, dass du einer von den Guten bist
Man hat mit dem Motorradhelm auch keine absolute Sicherheit, die nächste Tour zu überleben. Dennoch bezweifelt eigentlich heutzutage niemand mehr dass man den Helm aufsetzen sollte.
wie meinst den Vergleich jetzt? Geniessen = ohne Gummi, weil Dich eh der Bus töten kann?Jemand dem ich jahrelang kannte und regulär getroffen habe bei der Arbeit war einen Moment nicht aufmerksam und erhielt vom Bus einen „schubs“, schlug mit dem Kopf auf die Gehsteig kante auf und das war es. Seine Zeit war abgelaufen.
Genieße jede Sekunde die nächste kann die letzte sein.
??? wo - wie - was ???Das ganze war wie ausgestorben, bei der Anmeldung niemand der Wartesaal leer, den hinteren Wartebereich ganz abgesperrt und ich war der zweite Besucher des Tages
Das Zentrum für sexuelle Gesundheit in der Schnirchgasse. Beim erstbesuch anfang des Jahres war reger Verkehr und letztens habe ich nur angestellte gesehen.??? wo - wie - was ???
genau das wollte man damit ja erreichen - vollkommen streßfreier Arbeitstag für die dortigen BedienstetenDas Zentrum für sexuelle Gesundheit in der Schnirchgasse. Beim erstbesuch anfang des Jahres war reger Verkehr und letztens habe ich nur angestellte gesehen.