Trotz guten Sex - Swingerclub, Dreier, Gruppensex?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!
Wir haben wirklich guten Sex und haben Spaß daran, trotzdem wollen wir (zumindest ich - m) gerne mehr ausprobieren und gerne in ein Swingerclub gehen und auch einen Dreier probieren da dies schon seit Jahren mein Wunsch ist neben meiner Partnerin noch eine Frau dabei haben zu wollen. Wie sind eure Erfahrungen, kann sowas die Beziehung kaputt machen oder ganz im Gegenteil? Die Bedingung die ich als Frau dabei haben ist, kriegt er eine zweite Frau im Bett möchte ich auch mal mit einem zweiten Mann wobei er damit einverstanden ist.

Und wie läuft sowas im Swingerclub ab, trifft man dort junge attraktive Menschen oder eher wie im Film daß es dort nur unattraktive alte Menschen gibt?
Vielleicht kann jemand berichten wie eure Erfahrungen sind. Zwecks dem Dreier, so haben wir seit einiger Zeit 2 neue befreundete Pärchen die für uns in Frage kämen. Wie sind eure Erfahrungen Freunde für sowas zu fragen oder lieber nicht ansprechen und jemand anderes für sowas suchen. Was ist wenn sie nein sagen und diese das total anwidert?

Freuen uns auf eure Antworten !!!

Liebe Grüße

J. & T.

so haben wir seit einiger Zeit 2 neue befreundete Pärchen die für uns in Frage kämen
Sprich sie an (vielleicht vorerst von Mann zu Mann, oder Frau zu Frau), ob sie Euch in einen Swingerclub mal begleiten wollen. Das kann man heutzutage schon riskieren, ohne dass gleich Feuer am Dach ist. Bei einem evtl. "ja" habt Ihr dann alles offenen Fragen binnen kürzester Zeit beantwortet. Ihr bemerkt dann schnell, ob Eure SIE das auch will, ob Euch die Gruppe im club passt, ob Ihr das privat zu Hause oder woanders weiter probieren wollt. Wenn Eifersucht dabei ist, sofort stoppen oder die Beziehung prinzipiell in Frage stellen. Weil, wenn er seinen Samen verteilen möchte, sie aber dies nicht will, habt ihr keinen Frieden mehr. Das bringt nichts.

Nein, die Leute in Swingersclubs sind ausnahmslos alle alt, grindig und unattraktiv! Du wirst dort der Einzige sein, der selbst George Clooneys Attraktivität in den Schatten stellt!

Wer zu dämlich ist Mitspieler zu finden, hat einen Dreier halt nicht verdient. Wofür bitte braucht man noch alles eine genaue Gebrauchsanweisung?

Ich vermute einmal, dass die beiden imn dem Beitrag etwas wild durcheinander geschriben haben, daMünchner.
Tip: Das nächste mal etwas deutlicher trennen.

Was die restlichen unqualifizierten Kommentare betrifft so halte zumindest ich für meinen Teil die Frage nach dem Altersdurchschnitt für durchaus gerechtfertigt und normal, wenn man selbst noch keinerlei Erfahrungen in dem Bereich besitzt.

Prinzipiell kan alles was Dritte ins Spiel bringt eine Gefahr für die Beziehung darstellen, aber wenn keiner von euch beiden Probleme mit Eifersucht haben sollte und ihr absolut offen damit umgeht, wenn sich einer von euch nicht mehr wohlfühlen sollte sind zumindest schonmal die ersten Grundvorraussetzungen erfüllt.

Freunde würde ich Persönlich eher außen vor lassen, aber jeder Jeck is anders... Mir wäre einfach die gefahr von Gerede im Freundes / Bekanntenkleis zu groß sowie die Möglichkeit, dass es irgendwann zu Problemen kommt. Und in dem Fall ist es dann wesentlich einfacher das Ganze (dauerhaft) zu regeln, wenn besagte Dritte nicht in den kompletten Freundeskreis eingebunden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute einmal, dass die beiden imn dem Beitrag etwas wild durcheinander geschriben haben, daMünchner.
Tip: Das nächste mal etwas deutlicher trennen.

Was die restlichen unqualifizierten Kommentare betrifft so halte zumindest ich für meinen Teil die Frage nach dem Altersdurchschnitt für durchaus gerechtfertigt und normal, wenn man selbst noch keinerlei Erfahrungen in dem Bereich besitzt.

Prinzipiell kan alles was Dritte ins Spiel bringt eine Gefahr für die Beziehung darstellen, aner wenn keiner von euch beiden Probleme mit Eifersucht haben sollte und ihr absolut offen damit umgehen solltet, sofern sich einer von euch nicht mehr wohlfühlen sollte sind zumindest shconmal die ersten Grundvorraussetzungen erfüllt.

Freunde würde ich Persönlich eher außen vor lassen, aber jeder Jeck is anders... Mir wäre einfach die gefahr von Gerede im Freundes / Bekanntenkleis zu groß sowie die Möglichkeit, dass es irgendwann zu Problemen kommt. Und in dem Fall ist es dann wesentlich einfacher das Ganze (dauerhaft) zu regeln, wenn besagte Dritte nicht in den kompletten Freundeskreis eingebunden sind.

Mehr gibt es nicht zu sagen.:daumen:

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten, auch wenn sie teilweise etwas verwirrend sind.
Im Prinzip ist keiner von uns Eifersüchtig, wobei auch noch nie jemand von uns mit jemand anderen Sex hatte aber da müssen wir schauen ob das dann für uns beide auch OK bleibt.
Solange allerdings immer wir beide Anwesend sind sollte es allerdings für uns kein Problem darstellen.

Die Frage ist für uns derzeit immer noch eine geeignete dritte Person zu finden und wie ihr schon erwähnt habt im Freundeskreis zu fragen bringt die Gefahr mit sich daß da die Freundschaft kaputt geht wenn vielleicht für die gefragten Personen das ganze zu krass ist wenn sie ein stricktes normales Sexleben gewohnt sind. Aber mal schaun, vielleicht kommt da mal die Gelegenheit das ins Gespräch zu bringen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Was uns noch interessieren würde, wäre wie das genau im Swingerclub von statten geht vor allem weil man ja nichts falsch machen will.
Vielleicht hat euch jemand nen Tip für uns wo man in GRAZ oder Umgebung dafür hingehen sollte, welcher Club also empfehlenswert ist.

Man kann auch einfach in einen reingehen und sich selber einen Eindruck verschaffen.
Warum muss man Erfahrungen aus zweiter Hand auf dem Silbertablett serviert bekommen. ?

Kann mal jemand bitte den Threadtitel auf "Trotz guteM Sex" ändern, ich halt das nicht aus^^

Der Typ der im ö3 Wecker immer dieses in 80 Sekunden um die Welt macht könnte ja mal ein in 80 Sekunden durch den swingerclub machen, vielleicht kapieren es dann mal alle!

Zurück
Oben