Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotz guten Sex - Swingerclub, Dreier, Gruppensex?
Wenns beide gut finden würd ich einen Club besuchen ... Wir haben ca 1 jähr um den heißen Brei herumgeredet bis wir das 1x in einen Club sind ...
Wir mögen es beide. Alles kann - nix muss!
Publikum is bunt gemischt...
Wenns beide gut finden würd ich einen Club besuchen ... Wir haben ca 1 jähr um den heißen Brei herumgeredet bis wir das 1x in einen Club sind ...
Und wie läuft sowas im Swingerclub ab, trifft man dort junge attraktive Menschen oder eher wie im Film daß es dort nur unattraktive alte Menschen gibt?
Will das deine Freundin WIRKLICH auch? Ich möchte nur darauf hinweisen,dass es furchtbar schief gehen kann,wenn ihr euch da nicht wirklich einig seid! Dann stehst nämlich als einer der vieeeeelen Solomänner im Swingerclub
Die Bedingung die ich als Frau dabei haben ist, kriegt er eine zweite Frau im Bett möchte ich auch mal mit einem zweiten Mann wobei er damit einverstanden ist.
Zwecks dem Dreier, so haben wir seit einiger Zeit 2 neue befreundete Pärchen die für uns in Frage kämen. Wie sind eure Erfahrungen Freunde für sowas zu fragen oder lieber nicht ansprechen und jemand anderes für sowas suchen.
das ist ein sehr heikles thema, es könnte tatsächlich eintreten dass die dann vor den kopf gestoßen sind, wir haben unsere heutigen freunde, bekanntschaften alle im sc kennengelernt, darum gibts heute auch sehr oft private treffen, mal bei uns dann wieder bei den anderen usw.
Ganz genau....
Wir gehen auch regelmässig in den Club,um uns auszutoben und megageiles zu erleben....
wenn wir aus dem club gehen sind wir gegenseitig aufeinander so geil,das wir gegenseitig mehrmals über uns herfallen.
Für uns ist ein Swingerclub eine Bereicherung für unsere Beziehung