trotz liebe einen seitensprung

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich liebe meine freundin über alles und würde sie nie verletzen wollen, jedoch kommen mir immer mehr und mehr die gedanken mit anderen frauen schlafen zu wollen. dies natürlich nicht grundlos. wir kämpfen nun schon fast ein halbes jahr damit keinen sex haben zu können, weil es ihr so weh tut!ich würde nur gerne wissen was andere in meiner situation tun würden?

ich liebe meine freundin über alles und würde sie nie verletzen wollen, jedoch kommen mir immer mehr und mehr die gedanken mit anderen frauen schlafen zu wollen. dies natürlich nicht grundlos. wir kämpfen nun schon fast ein halbes jahr damit keinen sex haben zu können, weil es ihr so weh tut!ich würde nur gerne wissen was andere in meiner situation tun würden?

Ich an Deiner Stelle würde gemeinsam mit meiner Partnerin versuchen, den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Gegebenenfalls unter Zuziehung ärztlicher Hilfe. :)

Es ist das alte Prinzip, wer Kuchen liebt, ihn aber jeden Tag in sich reinstopft hat irgendwann genug davon.

Vielleicht läuft euer Sex ja einfach immer gleich ab, dann solltet ihr einfach mal was neues ausprobieren, z.b. andere stellung, toys, anderer platz zum ficken als das bett,...

Tja noah14! Ich kenn das, denn mir gehts genauso! Ich bin mittlerweile seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich suche eigentlich auch einen Seitensprung! Möchte einfach mal eine andere Frau spüren!

Ich würde euch raten, der Ursache auf den Grund zu gehen, wo und was denn weh tut - Unterleibsschmerzen, Schmerzen im Vaginalbereich, bei welchen Stellungen? Vielleicht sollte sie dochmal den Frauenarzt aufsuchen und es gibt eine einfache Erklärung dafür - ev. handelt es sich um Verkrampfungen, weil sie sich nicht gehen lassen kann, es gibt einige Ursachen. Also - lieber die Ursache klären und nicht über einen Seitensprung nachdenken. Rat vom wb jimi-Teil

Grundsätzlich würd ich auch mal der Ursache auf den Grund gehen. Die Situation ist für Sie sicher auch nicht befriedigend und irgendwann sind dann beide so frustriert dass auch die liebe mal weg ist...

Abgesehen von eurem Problem kann ich den Gedanken nach einem Seitensprung doch nachvollziehen. Nach ein paar Jahren - auch wenn alles stimmt - kommen diese Gedanken mal was neues, was unbekanntes zu probieren. Einfach eine andere mit der nicht jeder Handgriff "Routine" ist...

Tja noah14! Ich kenn das, denn mir gehts genauso! Ich bin mittlerweile seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich suche eigentlich auch einen Seitensprung! Möchte einfach mal eine andere Frau spüren!

Geh zu einer Ärztin und lass deine Prostata untersuchen.:mrgreen:

Ich würde euch raten, der Ursache auf den Grund zu gehen, wo und was denn weh tut - Unterleibsschmerzen, Schmerzen im Vaginalbereich, bei welchen Stellungen? Vielleicht sollte sie dochmal den Frauenarzt aufsuchen und es gibt eine einfache Erklärung dafür - ev. handelt es sich um Verkrampfungen, weil sie sich nicht gehen lassen kann, es gibt einige Ursachen. Also - lieber die Ursache klären und nicht über einen Seitensprung nachdenken. Rat vom wb jimi-Teil

Ich hatte auch eine Zeit lang Schmerzen.
Das kommt wirklich davon, wenn man sich nicht richtig gehen lassen kann, also verkrampft.
Viele haben eine Zyste, die oft sehr lang unentdeckt bleibt.
Sowas sollte man wirklich nicht anstehn lassen, oft kann man dann keine Kinder mehr bekommen, und das wäre für viele sicher der Horror!

Wenn Schmerzen die Ursache für Enthaltsamkeit sind, sollte der Gang zum Gynäkologen auf der Hand liegen. Warum wartet ihr so lange? Ab zum Arzt, heute noch!

@hhuepf: Ich hatte bereits eine Prostatauntersuchung von einer Ärztin, falls du es genau wissen möchtest!

Ich glaube jeder/jede will mal einen anderen spürren,geh doch in ein Massagestudio oder such Dir eine nette Hobbynutte.

da würde ich mir was neues einfahlen lassen so das mein süsser wieder den reiz von mir bekommt aber soweit lass ich es nicht kommen u würde es auch niee,dafür bin ich viel zu neugirig auf viell neues u- langweile haß ich sowieso im bett u mein süsser denk u. handelt genauso,u das ist es in einer beziehung.

da würde ich mir was neues einfahlen lassen so das mein süsser wieder den reiz von mir bekommt aber soweit lass ich es nicht kommen u würde es auch niee,dafür bin ich viel zu neugirig auf viell neues u- langweile haß ich sowieso im bett u mein süsser denk u. handelt genauso,u das ist es in einer beziehung.

:hmm: Laut deinem Kontakprofil bist du einer Affäre mit Männern nicht abgeneigt. Heisst das, dein Süsser lässt sich nix einfallen, sodass du deine Neugierde mit fremden Männern stillen möchtest, oder gestehst du die Dinge, die du selbst in Anspruch nimmst, deinem Partner nicht zu?

doch er darf aber mein süsser will nicht hingegen ich schon,also wollen wir beide es mal versuchen mit pärchen zum anfang mal, dann aufwärst: mit zwei männer usw.ohh meine süsser der lässt sich genug einfahlen,ganz genau hir ins deteils zu gehn möchte ich nicht.

da würde ich mir was neues einfahlen lassen so das mein süsser wieder den reiz von mir bekommt .

doch er darf aber mein süsser will nicht hingegen ich schon

Das heisst der erste Teil meiner Vermutung war richtig: Er lässt sich nix einfallen, sonst hättest ja nicht das Bedürfniss auf Erfahrungen mit anderen Männern? :)

doch er lässt sich was einfahlen,aber ich bin seit drei jahren geschieden nach 21 jahre u möchte mich mal sooo richtig austoben mit ihm wenn er es acuh möchte mit mir er ist nicht abgeneigt,doch er lässt sich genug einfahlen

Zurück
Oben