trotz liebe einen seitensprung

doch er lässt sich was einfahlen,aber ich bin seit drei jahren geschieden nach 21 jahre u möchte mich mal sooo richtig austoben mit ihm wenn er es acuh möchte mit mir er ist nicht abgeneigt,doch er lässt sich genug einfahlen

Ich weiss, ich tu jetzt i-Dipferlreiten, aber dann kannst du ja nicht davon ausgehen, dass er nicht auch mal einer anderen Frau näher kommen möchte, weil: er lässt sich genug einfallen, du möchtest trotzdem Kontakte zu anderen Männern; im Umkehrschluss werden - wenn er auch mal Lust auf andere Frauen bekommt - deine Einfälle ihn nicht davon abhalten können gleiches zu versuchen, noch dazu wo monogames Verhalten eine Eigenschaft ist, die nicht unbedingt dem männlichen Geschlecht zu eigen ist.

Also ein halbes Jahr ist wirklich lange versucht die sache zu verstehen und konzentriert euch auf neue spielchen ihr müsst richtig aufeinander eingehen und langsam wieder anfangen

zuerst mal ein riesenkompliment ..... 21 jahre verheiratet, 3 jahre geschieden und immer noch so eine topfigur, bist wohl mitte 40, echt lecker... würde gerne den rest sehen ...daß du dich jetzt austoben willst ist eine trotzreaktion ... solltest vorsichtig damit umgehen eine frau die 21 jahre ehe ausgehalten hat .... und dann glaubt sie muss sich ins wilde leben stürzen die kann schnell untergehen ..... pass auf auf dich

Zurück
Oben