- Reaktionen
- 1.651
- Checks
- 1
Japan B?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab mich schon vor jahren impfen lassen und entsprechend aufgefrischt, ist nicht billig, aber jedenfalls dann zu empfehlen, wenn man so wie ich viel abseits der trampelpfade unterwegs ist. in ladakh hatte ich mal eine unschöne hundebegegnung, war knapp an bissen vorbei.Unser Tropeninstitut will uns unbedingt Tollwut Impfung einreden. 3 Impfungen und je 80 Euro
Wir haben das noch nie gemacht. Unsere Reise führt uns auch nach Rangon, Mandalay, Bagan.
Habt ihr euch auch gegen Tollwut impfen lassen?
hab ich nicht, jedoch die 4er impfung repevax, typhus, hepatitis a +b, dukoral nehm ich kurz vor abreise.Japan B?
Was ist aus dieser besonders günstigen Kreditkarte geworden, die uns Stevegerman immer so ans Herz gelegt hat?
hab ich nicht, jedoch die 4er impfung repevax, typhus, hepatitis a +b, dukoral nehm ich kurz vor abreise.
malaria standby malarone bzw. das genericon davon.
aja und viel mosqito tropen spray, dengue fieber nimmt rasant zu, besonders auch im raum bkk!
gute seite Ihr Reisemedizinischer Infoservice | Fit-For-Travel.de
Unser Tropeninstitut will uns unbedingt Tollwut Impfung einreden. 3 Impfungen und je 80 Euro
Wir haben das noch nie gemacht. Unsere Reise führt uns auch nach Rangon, Mandalay, Bagan.
Habt ihr euch auch gegen Tollwut impfen lassen?
Wir verwenden auch immer beides.nobite
Bei uns sind es zwar nur drei Impfungen, aber 500 Baht reicht nicht mal für ein Lächeln der Tropenärztin.Vorgeschrieben ist es nicht, musst du selber wissen. Ich wurde vor fünf Jahren in Kambodscha gebissen und hab mich dann in Thailand impfen lassen. Waren damals fünf Impfungen gegen Tollwut wobei jede Impfung inklusive Behandlungskosten 500 Baht kostete
Bei einem bereits stattgefunden Biss erhält du 5 ImpfungenWir verwenden auch immer beides.
Bei uns sind es zwar nur drei Impfungen, aber 500 Baht reicht nicht mal für ein Lächeln der Tropenärztin.
Dann doch lieber nur 3 daheim. Scheinbar auch weniger schmerzhaft mit Ausnahme der Geldbörse.Bei einem bereits stattgefunden Biss erhält du 5 Impfungen
Weder die Tollwut noch die Hepatitis A und B Impfungen tun weh... Soviel zu TwinrixTollwut schmerzt nicht, Typhus auch nicht.
Richtig weh tat nur die letzte Twinrix.
Solltest du von einem Tier mit Tollwut gebissen worden sein Kriegst eine Crash Impfung mit 8 ImpfungenDann doch lieber nur 3 daheim. Scheinbar auch weniger schmerzhaft mit Ausnahme der Geldbörse.
Echt? Vielleicht einen Nerv erwischt... ? Ich war jetzt das zweite mal auffrischen, es hat aber nie was weh getan.... Achja bei Twinrix nach einem Monat eine Titer Bestimmung machen... 10 Prozent sprechen nicht darauf an und haben keinen SchutzMir hat die letzte Twinrix extrem wehgetan, die hat 4 Tage gezogen ohne Ende.