- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, ob ein Jahr Staatstrauer eine kurze Schockstarre sein wird?So ängstlich bin ich nicht. Thailand wird in Trauer und, da teile ich die Meinung von karmamudra, in eine kurze Schockstarre verfallen.
Nun, ob ein Jahr Staatstrauer eine kurze Schockstarre sein wird?
Hat auch wenig mit ängstlich zu tun, sondern mit möglichen Einschränkungen und ggf. Chaos.
Wird uns aber gar nicht treffen, denn die Emirates fliegt DXB->RGN direkt. Wird wohl unser nächstes Ziel in Asien werden.
Die Thais trauern um ihren König, ich habs aus erster Hand erfahren
da ich mit einigen Girls (noch) Kontakt habe.
Die weinen Rotz und Wasser.
Gott sei dank, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Aber ich respektiere die Thais.
und ich kommenden jänner und danach thailand... zum glück nicht jetztwir waren voriges Jahr in Myanmar....
Und wir kommenden Februar und ich hoffe, dass nicht zu viele Reisende statt Thailand nun Myanmar ansteuern.und ich kommenden jänner
... ich komm dann von myanmar rüber nach chiang raiUnd wir kommenden Februar und ich hoffe, dass nicht zu viele Reisende statt Thailand nun Myanmar ansteuern.
... ich komm dann von myanmar rüber nach chiang rai
ja sicher, ist schon alles geplant bzw. fixiert. erst indien, dann rüber nach rangun, rauf nach bagan und mandalay und schließlich nach tachileik an die thai grenze. über chiang rai und bkk zurück. wird eine ganz schöne umadumfliegereihast dir schon eine Route ausgedacht oder zusammen gestellt?
nene, bei 3 wochen musst schon gut planen bzw. vorausbuchen, vor allem bei dieser routenführung. früher als ich noch monate unterwegs war hatt ich auch geschaut was so der tag bringtPlane nicht zu viel,
Ich habe auch immer alles mit militärischer
Genauigkeit geplant, mittlerweile lass ich es auf mich zukommen.
ja sicher, ist schon alles geplant bzw. fixiert. erst indien, dann rüber nach rangun, rauf nach bagan und mandalay und schließlich nach tachileik an die thai grenze. über chiang rai und bkk zurück. wird eine ganz schöne umadumfliegerei