Privat Diverses Troubles in Asia

So ängstlich bin ich nicht. Thailand wird in Trauer und, da teile ich die Meinung von karmamudra, in eine kurze Schockstarre verfallen.
Nun, ob ein Jahr Staatstrauer eine kurze Schockstarre sein wird?
Hat auch wenig mit ängstlich zu tun, sondern mit möglichen Einschränkungen und ggf. Chaos.

Wird uns aber gar nicht treffen, denn die Emirates fliegt DXB->RGN direkt. Wird wohl unser nächstes Ziel in Asien werden.

Nun, ob ein Jahr Staatstrauer eine kurze Schockstarre sein wird?
Hat auch wenig mit ängstlich zu tun, sondern mit möglichen Einschränkungen und ggf. Chaos.

Wird uns aber gar nicht treffen, denn die Emirates fliegt DXB->RGN direkt. Wird wohl unser nächstes Ziel in Asien werden.

wir waren voriges Jahr in Myanmar.... :winke:

Die Thais trauern um ihren König, ich habs aus erster Hand erfahren
da ich mit einigen Girls (noch) Kontakt habe.
Die weinen Rotz und Wasser.

Die Thais trauern um ihren König, ich habs aus erster Hand erfahren
da ich mit einigen Girls (noch) Kontakt habe.
Die weinen Rotz und Wasser.

zum glück sind wir jetzt nicht unten.... stell dir das mal vor... angeblich alle bars und Lokale zugesperrt, alle heim zur Familie ... zumindest für ein Monat alles zu...

hast dir schon eine Route ausgedacht oder zusammen gestellt? :winke:
ja sicher, ist schon alles geplant bzw. fixiert. erst indien, dann rüber nach rangun, rauf nach bagan und mandalay und schließlich nach tachileik an die thai grenze. über chiang rai und bkk zurück. wird eine ganz schöne umadumfliegerei :haha:

Plane nicht zu viel,
Ich habe auch immer alles mit militärischer
Genauigkeit geplant, mittlerweile lass ich es auf mich zukommen.

Plane nicht zu viel,
Ich habe auch immer alles mit militärischer
Genauigkeit geplant, mittlerweile lass ich es auf mich zukommen.
nene, bei 3 wochen musst schon gut planen bzw. vorausbuchen, vor allem bei dieser routenführung. früher als ich noch monate unterwegs war hatt ich auch geschaut was so der tag bringt :winke:

ja sicher, ist schon alles geplant bzw. fixiert. erst indien, dann rüber nach rangun, rauf nach bagan und mandalay und schließlich nach tachileik an die thai grenze. über chiang rai und bkk zurück. wird eine ganz schöne umadumfliegerei :haha:

Yangoon nach Bagan haben wir mit der Bahn gemacht, Bagan Mandalay mit schiff. Bagan hat uns besonders gefallen; Yangoon ist nix tolles, nur die swedagon pagoda...
Guter Rat: Solltest du ein Rückenleiden haben, dann verzichte auf die Bahnfahrt und fliege lieber.
Anhang anzeigen 2161179
Swedagon Pagode in Rangoon abends schön beleuchtet, geöffnet bis 22.00 Uhr

Zurück
Oben