SOOOOOOOOOO
nach langem Hin und Her habe ich mir heute eine geheime Phantasie, einen Traum erfüllt. Vorweg möchte ich
STINGMAN danken, denn er hat mir Mut gemacht. ^^ Danke bro
ALSO zurück auf Anfang. Ich beschloss diese Woche endlich meine
Angie zu besuchen. Glücklicherweise befindet sie sich derzeit im
LH Baden (gleich hinter dem LH Hasenohr).
Gegen 11:00 Uhr machte ich mich auf den Weg ins LH. Betonen sollte ich vielleicht, dass ich über 100 Kilometer fahren musste. (War aber jeden Kilometer wert. Später dazu).
Nun, dort angekommen habe ich zuerst mein Auto geparkt und mich auf die Suche nach ihrem Zimmer gemacht. Als ich dieses fand, die erste Enttäuschung,
besetzt!.. Ich lauschte ob ich jemanden hören konnte. Dem war aber nicht so. Also ging ich ein paar Mal auf und ab und hoffte auf ein Wunder. Ich setzte mich ins Auto und rief sie an. Mein Herz pochte wie wild, aber ich bekam die Meldung, dass der Teilnehmer nicht verfügbar sei.
NA TOLL!!! Ein wenig sauer wie ich war, stieg ich wieder aus ich ging wie vorhin auf und ab.
Doch nach einer Weile hörte ich einige Frauen miteinander sprechen. Neugierig wartete ich, bis diese in mein Sichtfeld kamen. Und dann, das Wunder: Ich sah die Frauen an und bemerkte doch
tatsächlich TS Angie!!! OMG dachte ich mir - NICE!! Ich sagte hallo und sie erwiderte ebenso
Doch dann ein kurzer Schock. Sie ging nicht zu ihrem Zimmer, sondern in eines ihrer Freundin.
Ich wartete also wieder und ging derweil zu ihrer Tür. Ungefährt
7-10 Minuten später kam sie aus dem Zimmer ihrer Freundin und kam mir entgegen. Sie bemerkte, dass ich zu ihr wollte und bat mich so gleich herein
Drinnen angekommen besprachen wir den Service. Ich nahm
1 Stunde und teilte ihr mit was ich mir vorstelle. (In der Zwischenzeit hatte sie sich schon komplett nackt ausgezogen.
HAMMER KÖRPER! ) Doch dann fiel mir noch ein, dass ich Zungenküsse dazuhaben wollte. Sie lächelte und sagte, dass ist alles dabei. WIE GEIL! Trotzdem fragt ich noch ob sie abspritzen könnte. Sie bejahte und sagte mir, dass dies
50 EURO extra koste. Insgesamt hab ich 300 EURO bezahlt. (
250 für eine Stunde) Natürlich hab ich nicht lange überlegt, und es dazugenommen.
Ein paar Sätze zu ihrem Körper. Vorweg, sie ist eine
Traummaus!!! Schlank, durchtrainiert, sehr hübsches Gesicht, gepflegte Zähne und, ganz wichtig, ein toller COCK. Sie ist definitiv noch hübscher als auf den Fotos.
Ein weiteres Plus: Ihr Intimbereich ist
KOMPLETT blank. (Ich liebe sowas! Auch bei gewöhnlichen Frauen.)
Bin kurz duschen gegangen und Angie meinte, ich könne mich schon mal aufs Bett legen. Außerdem teilte sie mir mit, dass sie auch kurz duschen geht. Voller Vorfreude wartete ich bis sie endlich herauskam. WOW, was für ein
Anblick! Sofort kam sie zu mir und wir begannen
intensive Zungenküsse, was mich sehr freute. Danach begaben wir und in
69 Position und lutschten unsere SCHWERTER ausgiebig. (Natürlich NATUR ^^) Sie schmeckte herrlich und nach einer Weile frage sie mich, ob sie mich nun ficken darf. KLAR.
Ich legte mich auf den Rücken und sie begann meine Beine anzuheben und ihren Traumschwanz in mir zu versenken. Was für ein Gefühl!! Trotz des Dehnens am Vormittag tat es komischerweise doch mehr weh als ich dachte. Also zügelte sie das Tempo und wir begannen langsam. Dazwischen immer wieder
heiße Zungenküsse. Danach ritt sie mich. Was mir sehr gefiel. Wir blieben einige Zeit in dieser Position und wechselten anschließend in die Doggy Stellung. Auch dies gefiel mir. Einige Stellungswechsel später frage sie mich ob sie nun kommen soll. Ich bejahnte dies und sie kniete sich über mein Gesicht. So viele Gedanken schossen mir durch den Kopf: Willst du echt, dass sie dir in den
Mund spritzt? Doch zu spät. Sie teilte mir mit, dass sie nun kommt. Gierig versuchte ich ihr
gesamtes Sperma zu schlucken, was mir recht gut gelang. Es schmeckte
exzellent und ich lutschte ihren
Traumpimmel sauber. Dies schien ihr anscheinend sehr gut zu gefallen und deshalb forderte sie mich ebenfalls auf abzuspritzen. Ich hatte einen
sehr intensiven Höhepunkt und bliebt erstmal erschöpft im Bett liegen.
Angie ging in der Zwischenzeit duschen. Als sie herauskam, ging ich ebenfalls. Danach trank ich erstmal was. (Es war
trotz Klimaanlage sehr heiß im Zimmer. Natürlich trug Angie dazu bei. Sie ist heiß wie Feuer.!) Wir lagen dann noch einige Zeit im Bett und quatschten ausgiebig. Dann teilte ich ihr noch mit, dass ich sie versucht habe anzurufen, jedoch nicht durchgekommen bin. Sie war erstaunt und holte ihr Handy raus. Es stellte sich heraus, dass auf der Homepage die
falsche Nummer angegeben ist. Sie gab mir dann ihre richtige Nummer, die ich sogleich bei ihrem Kontakt änderte.
Dann zog ich mich an und verabschiedete mich von ihr. Natürlich mit einem
heißen Zungenkuss, versteht sich^^. Ich sagte ihr nochmals wie toll ich es fand und verlies sie dann
Ich hoffe es ist nicht zu lang geschrieben, aber ich wollte wirklich jedes Detail erwähnen, da der heutige Tag einfach endgeil war.