Transsexuell TS Angie Anaconda

So bei Angi Anaconda war ich schon ei paar mal.
Absolut zu empfehlen.
Letztes Treffen.
Ich kamm zu ihr ins Studio ging zuerst duschen.
Danach fingen wir an uns gegenseitig heiß zu machen.
Zuerst leckte ich ihre Nippels, ich fuhr tiefer und begann ihren Schwanz zu lutschen.
Er wurde schnell steinhart.
Ich lutschte ihn tief und fest. Sie fing an mich zu deep troathten. Das gefiel ihr sehr gut und sie wurde umso geiler.
Ja dann fing sie mich an doggy zu ficken.
Dies machte sie eine Zeit lang und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Ich hielt nicht lange aus und spritzte ab.
Preis: halbe Stunde. 150.
Sie ist immer einen Besuch wert.

Bin die Woche kurz in Wien und wollte sie immer schon mal besuchen. Sind ja bisher keine negativen Berichte. Frage: Spritzt sie auch beim Oralverkehr in den Mund? Bzw schluckt sie auch?

Bin die Woche kurz in Wien und wollte sie immer schon mal besuchen. Sind ja bisher keine negativen Berichte. Frage: Spritzt sie auch beim Oralverkehr in den Mund? Bzw schluckt sie auch?
Angie ist seit Freitag für ca. 2 Wochen nicht in Österreich. Sie spritzt, auch in den Mund. In den Mund lässt sie sich nicht spritzen also gibts auch nichts zu schlucken.

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie es mit dem abspritzen bei ihr aussieht?
Macht sie das? Ist sie leicht zum spritzen zu bringen? Kommt viel?
Und wie ist das generell, lässt sie sich ohne Gummi blasen?

Danke schon mal.

Das muss jeder selbst entscheiden ob er bereit ist das zu zahlen. Ich weiß nur sie ist eine der besten. Ich hab vier Favoriten bei den Transen zu und sie ist definitiv dabei.

ich habe eine frage, machen transen in studios auch einen test auf sexuell übertragbare krankheiten?

Hatte im Studio Latinas vor ein paar Wochen einen geilen Dreier mit Angie Anaconda und einem Mitspieler. Das Studio ist gut erreichbar, liegt nahe an der U1 Station Lasallestrasse, und ist sehr modern. Angie ist sehr nett (es war unser erstes Treffen) und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Getränke wurden angeboten und es gab eine kurze Plauderei zum Einstimmen ...dann ging es los! Angie hat einen schönen dunklen Teint und trug sexy Dessous, ihr Schwanz ist recht gross und wurde steinhart. Als sie sich auszog, wurde ich schon vom Hinschauen total geil :p
Dachte erst, dass mir ihr Schwanz zu gross sein würde für die passive Position meinerseits, aber Angie war einfühlsam, hatte das Tempo und alles gut im Griff, und es hat super geklappt. Angie selbst ist auch aktiv und passiv, was bei einem Dreier natürlich ideal ist. Mehr möchte ich über den Dreier nicht sagen, ausser dass es richtig geil war. Das kann man auch kaum beschreiben, denn Worte reichen nicht aus - so etwas muss man erleben!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die Nummer von Angie schicken?
Vielen Dank

Ps. Hab die Nummer schon gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben