Lieber Dr. Wattson, jetzt aber einfach einmal eine (ernstgemeinte) Frage: Was rätst Du wirklich jenen Neugierigen bzw. Interessierten, die soviel nicht ausgeben wollen (bzw können!), oder sollen sie halt einfach darauf verzichten? Was ist mit den Inseraten - die es ja auch gibt -, in denen eine halbe um 80 oder eine ganze um 150 angeboten wird?
Wenn ich hier etwas einwerfen darf: Eine hübsche TS, die 80430 und 150460 anbietet, kenne ich nicht. Im Raum Wien musst du mit 100430 bis 150430 rechnen, mit etwas Glück kann man 150460 aushandeln, würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das klappt. Natürlich geht es auch deutlich teurer, TS mit vielen Kunden verlangen auch schon mal 200430 wenn ihnen danach ist, weil sie eben den Zulauf an Kunden haben.
Klar gibt es Inserate mit günstigen Angeboten, allerdings darf man sich dann nicht wundern, wenn sich beim Besuch herausstellt, dass die TS eher als TV einzustufen ist, das Service schlecht ist, es sich um Wohnungsprostitution handelt (wo nicht einmal eine grüne Karte existiert), usw. Kein Zweifel, billige Angebote sind genauswenig automatisch schlecht wie teure Inserate nicht gleichbedutend mit Spitzenservice sind. Ich kenne jedoch keine TS, die hübsch ist und gutes Service beitet, aber nur 80 Euro für die halbe Stunde verlangt.
Was soll man jemandem raten, der nicht viel ausgeben will? Versuche, mit der TS zu verhandeln, aber sei nicht überrascht, wenn das für die Stimmung und die Motivation der TS, gutes Service abzuliefern, nicht förderlich ist. Oder suche eines der erwähnten günstigen Angebote auf, und hoffe, dass es sich trotzdem um eine TS handelt, die du hübsch findest, und dass das Service passen wird. Qualität hat aber einfach ihren Preis und die TS in Wien, die hübsch sind und sich dessen bewusst, dass ihr Service gut ist, wissen meistens auch, was sie "wert" sind.