TS/TV/Femboy/Sissy online Bekanntschaften.

Mitglied #673185

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Registriert
3.8.2023
Beiträge
133
Reaktionen
151
Punkte
43
Hey liebe Community 👋🏻

Da es meist mit treffen e nix wird oder sagen wir mal sehr schwierig ist, hatte ich die Idee einen Thread für Leute wie mich die interessiert sind aber noch keine Erfahrung mit TS und der gleichen haben zu eröffnen. Um sich eventuell auszutauschen und online erstmal kennenzulernen. Bin mir sicher da kann auch die eine oder andere online Freundschaft entstehen 😉

Grüße Shadow 😉
 
Ich würde mal echt interessant finden mit ner TS/sissy/Cd so ne Art Snapchat oder Telegram Bekanntschaft zu haben wo man sich immer schreibt, austauscht und eventuell ein wenig Sexting betreibt wenn einem danach ist. Wär doch interessant vor allem wenn sich ein reales Treffen nicht anbietet oder was meint ihr?
 
Ist meistens so muß mich ja auch erst stylen und herrichten dann wartest am Treffpunkt und es kommt keiner schreibst sie an ist er nicht fähig zurück zu schreiben
Das ist in jeden Forum so wo ich einen Account habe. Zuerst lange herum schreiben, was ausmachen und dann kommt keiner zum Date.
 
Naja das so etwas dann frustrierend ist und man angepisst is kann ich gut verstehen. Ist so gesehen dann ja verschwendete Zeit gewesen. Also das gehört doch wohl zum guten Ton das man auch dort ist wenn man was ausmacht oder zumindest früh genug absagt. 🙄
 
Ich bin schon lange an dem Thema interessiert. Es gibt sehr schöne?Sissys und femboys hier. Leider wieder nur sehr weit weg. Schade.
 
Zurück
Oben