Straßenstrich tschechien - ceske velenice

naja das klingt ja net sehr ermutigend (krankheiten). werd mir das doch noch überlegen.
vielleicht is es ja nur ein gerücht
aber allein die antwort "egal, mit gummi oder ohne gummi, was du wollen"
hat mich abgeschreckt weil ich diese antwort von 3 mädels innerhalb von 15 minuten bekam
aber von krankheiten wird man ja, egal wo man hingeht, nie sicher sein !
das ist korrekt

vielleicht is es ja nur ein gerücht
aber allein die antwort "egal, mit gummi oder ohne gummi, was du wollen"
hat mich abgeschreckt weil ich diese antwort von 3 mädels innerhalb von 15 minuten bekam

das ist korrekt

ja, das mit dem gummi hat mich auch geschreckt ! mal sehen ! danke für die Infos !

Wieviel Mädels stehen da in Gmünd normal so ? 5 oder 30 oder mehr ?
am nachmittag, soweit ich weiss, ca. 5-10
kann sein dass am abend mehr los ist
Hört sich fast besser wie Znaim an (auf der Hauptstrasse stehen zu bleiben ist ja fast lebengefährlich).
in velenice ist es nur eine kleine strasse die durch den ort führt während nach und durch znaim eine europastrasse führt

mehr kann ich von dort nicht berichten

wohne selber ca. 130 km entfernt und bin manchmal bei einem freund in gmünd zu besuch
komme daher auch nur tagsüber oder am frühen abend nach velenice
nebenbei:
in einem puff war ich dort noch nie

war schon jemand in ceske velenice in dem puff (über die grenze und immer gerade aus bis die strasse aus ist) -weiß leider den name nicht???

bzw. wo gibt's andere puff's in der nähe ?

war schon jemand in ceske velenice in dem puff (über die grenze und immer gerade aus bis die strasse aus ist) -weiß leider den name nicht???
grenzübergang in gmünd??
wo isn da die strasse aus?? :fragezeichen:
wo gibt's andere puff's in der nähe ?
wennsd von velenice ein paar km richtung halamky fährst links etwas abgelegen von der strasse, erinnert irgendwie an ne ranch

und wennsd grenze nagenlberg richtung budweis fährst, etwa bis ortsende majdalena, da sind auch ein paar auf der strecke

kenn die alle nur vom durchfahren

ja, grenzüberganz gmünd und immer gerade aus (hab ich mal was gesehen).

Und auf der Strasse nur Ceske Velenice Richtung Halamky oder sonst auch was in der Nähe ??

Und auf der Strasse nur Ceske Velenice Richtung Halamky oder sonst auch was in der Nähe ??
und wennsd grenze nagenlberg richtung budweis fährst, etwa bis ortsende majdalena, da sind auch ein paar auf der strecke
in halamky und in majdalena, oder so
einfach mal am nachmittag ne runde drehen und schauen

war immer nur auf durchfahrt und hab net so genau geschaut

so, war heute mal kurz drüber so gegen 18 uhr. muss aber sagen tote hose.
weiß jemand was ob die polizei jetzt kontrolliert oder ?
es sind einige polizeiwagen herumgefahren. einer hat 2 mädels immer verfolgt, war schon komisch.

wird das jetzt ein heissen pflaster ???

wird das jetzt ein heissen pflaster ???
nein
das wars nämlich immer schon seit dass es einen strassenstrich gibt

die tschechischen behörden bekämpfen die illegale prostitution
aber das weiss man schon lange

gilt also in tschechien überall

hatte in znaim schon mal kontrolle
fahrzeugpapiere, reisepass, ausweis des mädchens
mehr war net

Oh, das wusste ich nicht. D.h. Straße ist im Nachbarland nicht zu empfehlen? Gibt's auch Strafen ?

Aber es könnte ja nur was passieren wenn man beim "zahlen" erwischt wird oder ? Sonst kann ja keiner nachweisen dass sie mir nicht aus Spass einen bläst ??? :fragezeichen:

Oh, das wusste ich nicht. D.h. Straße ist im Nachbarland nicht zu empfehlen? Gibt's auch Strafen ?

Aber es könnte ja nur was passieren wenn man beim "zahlen" erwischt wird oder ? Sonst kann ja keiner nachweisen dass sie mir nicht aus Spass einen bläst ??? :fragezeichen:
strasse oder lokal:
da es in tschechien offiziell keine prostitution gibt ists überall illegal
lokale sind offiziell gastronomiebetriebe mit zimmervermietung
was daher zu empfehlen ist kann man schwer sagen
dieses gewerbe hat seit der grenzöffnung derart überhand genommen dass die behörden machtlos sind

was die tschechische bevölkerung stört ist dasselbe wie in wien
die autos der freier die den verkehrsfluss stören weil sie, wie man auf der ÄMH sieht, quasi einen wettbewerb abhalten wer den grössten schass zsammfährt und gewinner ist derjenige der als erster einem anderen reinfährt
daher zeitweise verstärkte policie anwesenheit mit kontrolle
bis in den wald fahren sie einem aber eh net nach und wenn schon?? dann lieben sich das mädel und ich eben, ist liebe verboten?? ähnlich wie im lokal, die mädchen tuns aus liebe.
strafen:
laut aussagen der mädels --> nein, kontrollen dienen zur abschreckung, ich hab jedenfalls noch nie probs ghabt

Es ist so wie in wien nur OHNE Ofizielle nutten daher mehr krankheiten!! :fragezeichen: Nur mit gummi ist sehr zu empfehlen:poppen:
am besten ist ihr fahrt in ein hotel das Wen mann handelt 5-10€ mehr kostet aber man hat keinen stress mit policie und es ist wesentlich bequemer!!!! :anspritzen: :!: :daumen:

mlg Peace@all

es ist relatiev einfach sich der straffe zu entkaufen!!!(schmiergeld)
Ist glaub ich kein wirkliches problem!! :mrgreen: :!:

Zimmer: hat mich dann doch der Preis etwas überrascht: 1/2 Std.-> 50 euro, 1 Std. -> 80 euro
hab ich doch erwähnt dass es ähnlich ist wie in znojmo
Insgesamt in Ceske velen.: alles schön gemütlich, wenig Kunden, wenig Verkehr, sollte besseres Service wie in Znaim sein wo Mädel alle paar Min. auf potentiellen Kunden trifft und daher nur schnell, schnell.
gemütlich oder schnell, schnell
das eine wie das andere kann immer und überall passiern

freut mich aber dass du dich amüsiert hast :)

Es ist so wie in wien nur OHNE Ofizielle nutten daher mehr krankheiten!!
offiziell = gesund??
bin mir da net so sicher

Zurück
Oben