Hallo allerseits.
War Gestern wieder in Velenice umgebung unterwegs und beschloss mal die Lady Bar zu besuchen.
Der Weg wenn man von der Hauptstraße abbiegt hat teilweise sehr große Schlaglöcher als Aufpassen wenn man mit nem Sportwagen oder Tiefergelegten Auto unterwegs ist. Dafür ist aber der Parkplatz schön Asphaltiert
.
Ok ich angekommen starte natürlich einmal gleich zur Bar. Ein kleines Bier kostete mich 2,50 € was ich sehr billig fand. Ich schaute mich ein wenig um und aus mir waren noch 3 besoffene Tschechen und ein Österreichischer Postler
anwesend.
Auf einmal fasste mich von hinten "was" an. Als ich mich umdrehte stand da eine wunderschönes schwarzhaariges Mädchen/Frau.Sie ist 25 Jahre alt, den Namen habe ich leider vergessen aber er fing mit M. an. Ok Piccolo (10 €) bestellt und auf nen Tisch weiter hinten gesetzt.
Sie erzählte mir das sie aus Rumänien kommt und normalerweise nur Tabledance macht. Wir haben noch über alles mögliche geredet (alles nicht Schweinisches
) und uns sehr gut verstanden. Ein sehr Sympatisches und nettes Mädchen.
Nach ca einer Stunde beschlossen wir auf ein Zimmer zu gehen was mich 80 € kostete. Dort ankommen gingen wir mal duschen. Als sie sich auszog blieb mir der Atem weg. WOW! Sie hat eine Haselnussbraune Haut. Als ich dann aus der dusche kam (Leider war sie zu kleine für uns beide) wartete sie schon vor der Tür und gab mir einen Kuss mit dem ich nicht gerechnet habe aber mir dennoch sehr gut gefallen hat
Ok ab auf´s Bett. Sie gab mir einen kleinen Schubser, legte sich auf mich und küsste mich. Dannach gabs schönes NF fast ohne Handeinsatz, super GV (mit Schutz). Als sie mich fragte ob ich weis was sie am liebsten hat und ich verneite nahm sie meinen kleinen Freund und schob sich ihn hinten rein. Sie reitete mich so vorsichtig eine Zeit lang. Dannach wieder normaler GV natürlich mit neuem Gummi
Kurz vorm Ende dann noch NF und sie fragte mich ob ich in ihrem Mund kommen will. Ich natürlich ja ja ja
Ich entlud eine ordentliche Ladung in ihr mit dem sie glaube ich nicht gerechnet hat. hehe.
Als ich dann fertig war hatten wir noch ca 10 Minuten. Wir redeten noch ein bissl und rauchten dabei eine. Als ich mich dann wieder anzog und ich mich von ihr mit einem fetten Kuss verabschiedet habe fragte sie mich ob sie meine Handy Nummer haben kann. Ich fragte sie wieso sie das möchte und sie antwortete das sie mich sehr nett fand und gerne wieder mal mit mir reden wolle. Ich gab ihr die Nummer meines Firmenhandy, hab aber auch ihre bekommen. hab sie unter Lady Bar eingespeichert weil ich mich nicht nochmal nach ihrem Namen fragen draute da ich sie schon 2 mal gefragt habe und ihn immer wieder vergessen habe.
Also im großen und ganzen war es ein schöner, sexueller
Abend. Nur frage ich mich ob 80 Euro für eine Stunde in einem Tschechischen Bordell der Nromalpreis ist. War leider Zur Zeit nur in den einem.
MfG
A.