Straßenstrich tschechien - ceske velenice

dolni dvoriste ist auch ein tipp, find ich von den clubs und den damen sehr gut, v.a. sind da immer sehr hübsche slowakinnen

Liebe Gemeinde!

Bin vor kurzem über Grenzübergang Wullowitz in Richtung Ceske Budejovice gefahren. Hab dabei 19!!! "Bordsteinschwalben" auf 7km entdeckt. Die Erste war bereits 500m nach der Grenze anzutreffen.
Waren eigentlich nur hübsche Mädels dabei. Bis auf 2 Ältere, die hässlich und leider auch krank aussahen. :(
Hab bei 3 Damen angefragt und sie meinten 20? ficken(nur mit gummi) und 15? blasen. Hab mich aber entschlossen wieder heimzufahren und ein anderes mal zu kommen.

mfg classico

war am samstag wieder mal in ceske velenice unterwegs. so gegen 22 uhr, nur 1-2 damen unterwegs. auch heute abend nicht sehr viel mehr.
dachte eigentlich dass sich da im sommer mehr rührt ???? weiß ich da was nicht ??

muss sagen ich im frühling bei weit niedrigeren temperaturen drüben, und da hat sich mehr getan ????

Hallo Gemeinde
war gestern in ceske velenice und habe mich auf der strasse ein weinig umgesehen. es standen einige bräute an der strasse es war aber auch sehr viel polizei unterwegs. mir sind dann zwei mädls eine blond ein rot haarig aufgefallen die die strasse bis zum bahnhof entlang gegangen sind. die beiten sin einige zeit auf einer bank gesessen und sind wieder zurück gegangen. habe mich leider nich getraut sie anzusprechen weil ich mir nicht sicher war ob es nutten sind. habe die beiden dann wieder vor dein hotel lana gesehen wo sie geraten mit einen kerl verhandelten.
kann mir wer was über die beiten berichten.
bin dan in dein nachtclub am ende der stadt gefahren und zu meinen erstaunen sind einige neue und geile mädchen anwesend besonders eine schwarzhaarige ist mir sehr aufgefallen den namen weiss ich leider nich da mein erste wahl auf silvia viel und ich mit ihr eine nette halbe stunde verbrachte. sie sagte mir das sie und zukunft auch ein dominates service in eine mit kreuz und andren geräte eingerichten raum anbietet.
werde das nächste mal die schwarzhaarige testen und berichten.

lg swerner

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

Man muss wohl kein Rassist sein, um denen lieber ausm Wege zu gehen...

@swerner: was is denn mit den zigeunermädels ? schlechte leistung?
wie sind deine erfahrungen, 20eur ist ja ganz ok aber wie ist die leistung ?

Hi!

Bin neu und möchte hiermit alle Forumsmitbewohner bergrüßen!

War früher (vor 4-5 Jahren) häufig in Velenice.
Zeitweise war auch einiges los.
Mädchen zu hauf, teils auch recht hübsch, die Preise in Ordnung.
Scheinbar hat sich das geändert.
Nicht mehr viel los in Velenice, wenn ich mir andere Potings durchlese.
Was is da los?

Übrigens: Hab´gehört, daß die Mädchen, die in Velenice stehen, seit einiger Zeit auch nach Gmünd kommen und dort stehen.
Ist da was Wahres dran, oder doch nur ein Gerücht?

seit längerem schon tote hose.nur mehr ausrangierte tw. alte Romas die nur abzocken bzw. dich erpressen wollen.

Naja, sie behaupten daß du mit einem mj mädchen im zimmer warst (in der Wohnung der Erpresserin) und deine Autonummer haben. Wenn du nicht zusätzlich € 100,- bezahlst zeigen sie dich an. Was machst, wenn plötzlich die ganze familie ins zimmer kommt und die "bestätigt"? Sie bringen dann ein wirklich junges mädchen rein und behaupten, daß dies es gewesen sein soll. Also bitte mit keiner roma einlassen. Auch wenn sie dir noch so viel versprechen. alles gauner.
ist mir auch schon mal passiert, daß du mit einer im badezimmer warst und eine zweite hat einstweilen dein geldbörsel dezimiert.
zigeuner sind und bleiben gauner. Zumindest in der CZ.

puh, klingt ja net sehr erbauend.
hast an anderes tip als ceske velenice? is sonst wo was los ?

in den clubs sind die preise noch in ordnung. z.B. C.V. "Pfauenpark" gleich hinter der grenze, oder richtung halamky bei Franz = Ranch auf der linken seite. aber bitte nimm dir keine slowakin. die sind einschläfernd. am geilsten sind die ukrainerinnen. Bekommst ein ganz tolles service. bin mit denen noch nie eingefahren (dort schon ;) !.

frage:
wer ist so dumm und geht mit einer wildfremden von der strasse in deren wohnung???? :mauer:
mit der fahr ich maximal in ein hotel
aber zu ihr nach haus???? nie und nimmer!! wer weiss was einem da passiern kann!!

Wieso kann man das hier nicht mehr lesen, was du geschrieben hast?

Zitat: "da sind solche gschichten wie das mit der mj und dem geldbörserl noch harmlos....schon mal was von organraub gehört??
einem bekannten von mir, hab ihn schon jahre nicht mehr gesehn, ists so gegangen
in prag mit der dame von der strasse zu ihr nach haus um ne nummer zu schieben, dort ein getränk bekommen, auf dieses weggetreten und ein paar tage später im krankenhaus aufgewacht, war alles ok mit ihm....nur geld, reisepass und eine niere waren weg."

:fragezeichen:

@Linzer030
Das sehe ich auch so, wer weiß was die mit einem machen. Wäre mir auch zu riskant bzw auch so wie in anderen threads zu lesen ist (aus wien) mit nach hause nehmen und sie bei schlafen lassen :mauer:

linzer
habs wieder rausgenommen weil sonst heisst wieder dass hier gerüchte verbreitet werden

muss doch jeder selbst wissen worauf er sich einlässt

Hat ja nix mit Gerüchten zu tun, ich finds gut, wenn man auch solche Dinge erfährt, damit man vorgewarnt wird!
Ehrlich gesagt hätte ich an sowas schlimmes gar nie gedacht, aber jetzt wo ich bes weiß, werd ich sicher nicht mit einer privat ins Haus gehen, also bin ich dir sogar sehr dankbar für diese Warnung ;)

Zurück
Oben