Tücher Fetisch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich weiß nicht ob so ein Thema hier schonmal angesprochen wurde aber ich versuche mal mein Glück :D

Ich habe ein sehr komischen Fetisch und zwar stehe ich sehr auf Tücher und Schals.
Wenn ich eine Frau mit einem Tuch oder Schal sehe werde ich ganz wuschig und sie springt mir sofrt ins Auge.

Ich möchte mal eure Meinung dazu haben und ob ich der einzige bin mit so einem Fetisch :)

Danke schonmal im voraus.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal eure Meinung dazu haben und ob ich der einzige bin mit so einem Fetisch :)

Danke schonmal im voraus.

Lg

Meines Wissens nach, Ja... Was aber auch nix heissen muss...

Hab ich echt noch nie gehört... :)

Aber endlich mal wieder was anderes... :mrgreen:

Ich wollte gerne mal andere Meinungen hören :) Da ich mich zum erstmal öffne zu meinem Fetisch :)

Hm, eine Meinung kann ich dir nicht wirklich geben, ausser, dass ich sowas noch nie gehört/gelesen habe.

Aber wenns für dich in Ordnung ist, ists ok.

So oder so ähnlich werden wahrscheinlich auch die meisten anderen (Stamm)user hier antworten, nehm ich an...

I find mal nix schlimmes dran, etwas ungewöhnlich, wie gesagt, vor allem, weil sich mir persönlich der sexuelle Reiz nicht offenbatr, ausser Frau hat nichts anderes mehr an, als einen Seidenschal, z. Bsp.... ;)

Aber gratuliere zu deinem Outing, wenn auch nur halb öffentlich... ;)

Dankeschön :))

Ich meine als Meinung wie ihr sowas findet und was ihr davon haltet :)

Dankeschön :))

Ich meine als Meinung wie ihr sowas findet und was ihr davon haltet :)

Bös gsagt: Jo mei, einer von vielen Fetischen eben...

Davon halten tu ich gleich viel wie von allen anderen Fetischen, die ich nicht mein eigen nenne: Wenns gfallt, dann passts ja eh.

Nachvollziehn kann ichs nicht. Aber meine Fetische wird ja auch nicht jeder nachvollziehn können können... :)

Wenn ich eine Frau mit einem Tuch oder Schal sehe werde ich ganz wuschig und sie springt mir sofrt ins Auge.
genügt es dir sie zu sehen oder willst du auch daran riechen bzw. damit berührt werden ? der eigentliche Fetisch wär in dem Fall das Tuch (Schal) ; also du allein mit Tuch od. lieber eine Frau dabei ?

Zurück
Oben