Straßenstrich türkinnen? jugoslawinnen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
wie schauts eigentlich mit türkinnen/jugoslawinnen aus? gibts solche frauen auch die sich anbieten? oder ist bei denen das gesellschaftliche problem der grund warum man nix davon liest/hört/sieht (religiöse gründe, etc.)?? ich mein, viele junge t./jug. sehen doch ziemlich sexy aus und haben oft ne beachtliche oberweite (was mich natürlich auch fasziniert) und soviel ich weiss gehört rasiert-sein (im intimbereich) zur selbstverständlichkeit (religiöse gründe?). also weiss jemand wie es mit diesen landsfrauen aussieht? will hier keine moraldiskussion, sondern nur wissen ob solche frauen auch für sex zu finden sind oder nicht, wenn ja: wo? und was es drüber zu wissen gibt.

hab mal mitbekommen das in der brunnengasse im 16 bezirk eine super fesche türkin ihre dienste anbietet aber da mehr rauszubekommen für dich wird nicht einfach sein denn ich habe gehört das sie das total geheimhält - sofern das natürlich möglich ist aus angst vor ihren landsleuten

mir gehts auch weniger ums ausprobieren, sondern vielmehr ums theoretische.... is das echt so dass die mentalität die frauen dran hindert dieser tätigkeit nachzugehen??

mir gehts auch weniger ums ausprobieren, sondern vielmehr ums theoretische.... is das echt so dass die mentalität die frauen dran hindert dieser tätigkeit nachzugehen??

es würde einige was ich mitbekomme schon sehr intressieren aber die angst vor der familienschande ist zu gross wenn die das mitbekommen wird sie komplett ausgestossen und das wollen die meisten halt nicht reskieren - wenn es beim ausgestossen sein bleibt du weisst was ich damit meine

eigentlich schade, denn viele junge landsfrauen sind doch wirklich sehr ansprechend (figur, oberweite, usw...) :confused:

das stimmt sicher naja es gibt schon einige aber wie gesagt die machen nicht viel werbung darüber bzw. hört man auch nichts über sie

...solange sie jung und knackig sind.

Im Stuwerviertel sehe ich laufend so junge Dinger, welche dort wohnen und halt einkaufen gehen, etc. Also in keinem Fall irgendwelche Dienste anbieten. Und ihr habt schon recht, da gibts welche, die wirklich sehr interessant aussehen. Tolle Figuren, auch oft mit Riesentitten versehen, jetzt im Sommer wahrhaftig ein Drama, wenn sie so im dünnen T-Shirt herumlaufen und die festen, prallen Dinger so wippend durch die Gegend schaukeln.. Da wirst dann echt scharf auf diese geilen Fotzen... ABER: Meist sind das sehr junge Mädchen - schätzungsweise 13 bis 16 - und daher absolut TABU ... zumindest für mich....leider...da wäre ich manchmal gerne nochmals 16 oder 18 oder 20...."gg"...

hallo forumsschreiber, ich habe mal wo gelesen oder gehört (kann mich leider nicht konkret erinnern, dass auf der Autobahnraststelle
St. Pölten am Parkplatz (Truckerstopp) von Damen aus dem Osten Sex angeboten wird.
Hat inrgendwer schon Erfahrungen gemacht.
Ich bin oft zw. OÖ und NÖ unterwegs , hab aaber dort auf dem Parkplatz noch nie was entdeckt
danke für eure reaktionen

Türkinnen und rasieren? halt ich für ein gerücht

Wa soll daran ein gerücht sein? Die orientalischen Frauen waren schon auf der Fummel rasiert da haben unsere noch eine Pelz dort als standart gehabt.

hallo forumsschreiber, ich habe mal wo gelesen oder gehört (kann mich leider nicht konkret erinnern, dass auf der Autobahnraststelle
St. Pölten am Parkplatz (Truckerstopp) von Damen aus dem Osten Sex angeboten wird.

Das hab ich auch von mein Vater gehört, aber er hat nix konkretes
erwähnt! :mrgreen:

Türkinnen und rasieren? halt ich für ein gerücht

scheinst ja Ahnung zu haben :ironie:

Die Moslems unter ihnen dürften generell alle rasiert sein bei den katholischen wirds je nach Lust und Laune sein ähnlich wie bei uns.

alle türkinnen sind ganz rasiert 95% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Radingerstrasse bei den traummasseurinnen im 2.Bezirk gibt es eine Türkin--eine geile sau mit geilen titten...sie nennt sich dort CARINA

hoffe geholfen zu haben...

Hallo
wie schauts eigentlich jetzt 31,01,2007 mit türkinnen/jugoslawinnen aus? gibts solche frauen schon in Wien die sich anbieten?

Hallo
wie schauts eigentlich jetzt 31,01,2007 mit türkinnen/jugoslawinnen aus? gibts solche frauen schon in Wien die sich anbieten?

kenn ich keine konkreten
das cafe in der veronikagasse am ehesten oder?

fragt

geri

Also ein ExJugoslawienstämmiges Mädel hatte ich mal im Atlantis, warums solls die nicht geben?