Straßenstrich türkinnen? jugoslawinnen?

das junge Mädchen, daß im Weltspiegelkino ihre Dienste anbietet,
dürfte aus dem ehemaligen Jugoslawien sein - so glaube ich - auf Grund der Aussprache....... schätze sie auf ca. 23 - 25 Jahre mit
Wahnsinns-Oberweite!!

Im Lovekino ist auch so eine orientalisch aussehene meistens ab 16.00 Uhr anwesend.
Ich weis aber nicht ob das eine Türkin, Gipsy, Jugo oder so ist.

Das Mädel aus dem Lovekine kommt aus Bulgarien oder Rumänien - aber Du hast recht
vom Aussehen her könnte sie in diese Kategorie passen!

blöde frage ...als nicht-wiener...wo ist da lovekino bzw. wieviel kosten die girls? gibts da erfahrungen? danke

In der Bar Ecke Linzerstrasse/Gurkgasse (linke Strassenseite stadtauswärts) gibt es ein jugoslawische Blondine, wirklich gutaussehend und vollbusig, ca. 30 Jahre alt. Anzutreffen ist sie dort ab ca. 21-2 Uhr früh, es gibt noch eine weitere Jugoslawin dort mit Megaarsch, gutaussehend. "Cafehauspreise", Bier 5 Euros.

Hallo
was darf ich rechnen für 1h mit der jugoslawische Blondine in
der Bar Ecke Linzerstrasse/Gurkgasse

in der Veronikagasse od. Cafe Gül (Gürtel) gibts meines wissen nach nur Bulgarinnen (1 Std. 50€) aber du kannst beim Sex alle vergessen

@ scharfer001
Lovekino ist im 12.Bezirk (www.lovekino.at) es gibt dort nur ein Girl und die ist - so glaube ich - nur 2x in der Woche nachmittags dort.
Meines Wissens Preise ab 20.- für HE, Eintritt ins Kino 8.-
LJB

@ scharfer001
Lovekino ist im 12.Bezirk (www.lovekino.at) es gibt dort nur ein Girl und die ist - so glaube ich - nur 2x in der Woche nachmittags dort.
Meines Wissens Preise ab 20.- für HE, Eintritt ins Kino 8.-
LJB

Mittlerweile taucht sie täglich dort auf, ich habe für ein Naturgebläse 20.- bezahlt.

Hallo
was darf ich rechnen für 1h mit der jugoslawische Blondine in
der Bar Ecke Linzerstrasse/Gurkgasse

1 Stunde kommt dort auf 150 Euros bzw. auch persönlich mit ihr vereinbar, je nach Serviceleistung. Am besten mal vorbeischauen, ein Bierchen trinken und sie fragen.

Gibt es jede Menge im 16. Cafe "Berdus", die ihre Dienste dort anbieten, tgl. 0-24 Uhr, normale Cafehauspreise!

Infos gibt es per PN!

Ich finde es super (wirklich,nicht ironisch) dass ihr so tolle Tipps abgibt,so wie mein kollege Balbo dass ja immer so gut macht.

Jedoch auf die Tatsache zurückzukommen ob es Türkinnen gibt.

Ich habe in der Kronenzeitung mal gelesen dass eine Türkin dort inserierte.

Ob sie wirklich Türkin ist kann ich nicht sagen da ich sie nicht getroffen habe...vielleicht ist sie ja eine die angibt dass sie aus der Türkei stammt da viele Männer darauf stehen und es nicht so viel Auswahl gibt...

Aber die eine mit dem Megaarsch würd ich gerne mal hernehmen,aber 150 ist schon ein fetter Preis.

Da würden mich die günstigeren oben angesprochenen mehr interessieren,da es sich bei mir finanziell nicht so rosig abspielt...

lg doc

Jetzt bieten eine Serbin und eine Bosnierin (also Balkan-Türkin) ihre Dienste im 16. Brunnengasse 4/3 an (ganz in der Nähe vom Cafe "Berdus").

Beide sehr nett, dunkelhaarig und vollbusig, die Serbin ist eine AnfangsdreissigerIn, 165cm, vollschlank, BH:90-C, die Bosnierin ist Anfang zwanzig, 175cm und schlank.

Sie sind dort tgl. erreichbar von 11-1 Uhr nachts, WOE sogar bis 3 Uhr in der Früh. Für 20 Min. verlangen sie nur 30 Euros, für 30 Minuten 50 Euros und für 60 Minuten 80 Euros, versteht sich als Fullservice inklusive NF und küssen.

Evtl. gegen Aufpreis sogar mehr?!

Falls jemand die Telefonnumer haben möchte, die gibts per PN!

wie schauts eigentlich mit türkinnen/jugoslawinnen aus? gibts solche frauen auch die sich anbieten? oder ist bei denen das gesellschaftliche problem der grund warum man nix davon liest/hört/sieht (religiöse gründe, etc.)?? ich mein, viele junge t./jug. sehen doch ziemlich sexy aus und haben oft ne beachtliche oberweite (was mich natürlich auch fasziniert) und soviel ich weiss gehört rasiert-sein (im intimbereich) zur selbstverständlichkeit (religiöse gründe?). also weiss jemand wie es mit diesen landsfrauen aussieht? will hier keine moraldiskussion, sondern nur wissen ob solche frauen auch für sex zu finden sind oder nicht, wenn ja: wo? und was es drüber zu wissen gibt.

DA gibts schon einige die ihre Dienste anbieten zb. Türkin Jasemin, Rebecca, Jugos hast in den meisten Puffs sowieso vertreten ,ich hatte bisher nur positive erfahrungen mit Mädels aus Jugo
Lg Alessandro:daumen:

danke balbo:

in der brunnengasse bin ich sehr oft,leider hab ich mehr von der Drogenszene dort bemerkt als von der Prostitution.

Aber wenn die hausnummer 4 und die Türnummer 3 ist werd ich bald dort vorbeischauen bosanac....hehe