Straßenstrich Türkinnen

....Böse Zungen behaupten, dass die Muschis der Asiatinnen, im Gegensatz zu den "heimischen", die horizontal angeordnet , vertikal angeordnet sind... :mrgreen:
Heilige Sch...e! Was ist denn so besonders daran, eine Türkin zu f...en??:fragezeichen:

:ironie:die knoblauchausdünstung... und daß dich ihr bruder/vater/cousin/onkel erschlägt/erschießt/absticht wenn er dich auf ihr erwischt :mrgreen:

Was ist denn so besonders daran, eine Türkin zu f...en??:fragezeichen:[/QUOTE]

Vielleicht das "Auspacken"....davon träum ich schon immer....so beim Kopftuch anzufangen....:lol:

Spaß ohne jetzt:
Das reizvolle liegt sicher am religiösen Hintergrund!!

Eine "normale" Türkin kannst NUR ficken, wenn du vorher zum Islam konvertiert bist UND sie dann heiratest - lebenslang :kopfklatsch: :kopfab: ;)

....UND genau das ist der besondere Kick wenn man mit einer Türkin fickt... :lehrer:

Der Reiz des Orientalischen? Gibt halt Männer, die diesen Typ bevorzugen (gehöre ich auch dazu). Es zählt aber die Gesamterscheinung, nicht nur die primären Geschlechtsmerkmale.

Höre zum ersten Mal von einer horizontal angelegten..........., tja, man lernt nie aus............

....Böse Zungen behaupten, dass die Muschis der Asiatinnen, im Gegensatz zu den "heimischen", die horizontal angeordnet , vertikal angeordnet sind... :mrgreen:
Heilige Sch...e! Was ist denn so besonders daran, eine Türkin zu f...en??:fragezeichen:

Hasi ist vierteltürkin ..... :) *GGGG*

Eine "normale" Türkin kannst NUR ficken, wenn du vorher zum Islam konvertiert bist UND sie dann heiratest - lebenslang :kopfklatsch: :kopfab: ;)
Also so is ja grad net ...habe geschäftsbedingt vor vielen Jahren eine kennengelernt, die hat mich immer wieder angerufen (wirklich privat)..wir haben sehr schöne Stunden verbracht.....und eine mal auf der Thaliastrasse, die hat ein wenig Taschengeld gebrauch, wir mussten weit raus fahren, sie wohnte dort in der Gegend und hatte Angst, von jemand aus der Familie gesehen zu werden....

leute es gibt in wien 16 bez. diese markt..da ich nicht aus wien bin sry war nur paar mal dort...gleich da ist ein bar das heist cafe Berdus..sind nur türkinnen...in 16 thalia gibts auch ne cafehaus..heist cafe sultan...auch nur türkinnen..preise im durchschnitt 50€ die stunde ist ziemlich günstig..bei fragen einfach ein pm schreiben antworte gerne

in dem ganzen lokal gibts keine einzige türkin, ausser vielleicht vormittags die putzfrau

du solltest mit den frauen auch sprechen, und nicht nur............

wenns türkinnen sind, dann sind es komische türkinnen, die reden alle rumänich und bulgarisch :mrgreen:

na ernsthaft - vierteltürke, viertelspanierin + die andere hälfte frisch saftig - steirsch ;-)

aber ansehen tuts man mir nicht - blond (von natur aus..) + blauäugig *GG* finde das auch ganz gut so.

aber das tut ja nichts zum thread + wollte damit auch keine werbung für mich machen. einfach nur so eben ;:)

ich habe eure beiträge ja nur überflogen... denn sie waren mir schon ein wenig zu viel *g* aber gut so tauscht euch aus....

ich bin halbe türkin, zählt das auch ?*g*

und nein, ich habe keinen akzent, auch wenn ich die sprache beherrsche.. hier geboren usw. da hat man keinen akzent mehr... gott sei dank *g*

aber nur so eine frage neben bei, was macht es für einen unterschied?

ob wienerin oder türkin, oder beides in einem?

küsschen

sandra

Najo, halbetürkin, das ist eine gute frage ;-)

Da ich auch ein halbertürke bin, kann ich das leider nicht beantworten, echt bled :lol:

Wie dem auch sei, alles wird gut :daumen:

Für alle die mir pm geschickt haben ..also da ich nicht aus wie bin werde ich euch das sogut wie möglich beschreiben...

Also das ist im 16. Bezirk

ich glaube das hies Veronikagasse ( zwischen 1-6)oder so Cafe Berdus..gegenüber ist cafe 4 u ...auch viele türkinnen!

Das andere ist in in der thaliastrasse...eines heist Cafe GÜL und der andere Cafe SULTAN...

alles beide in thaliastrasse aber weiss nicht welche nummer sry musstu mal gucken ^^