Straßenstrich Türkinnen

na ernsthaft - vierteltürke, viertelspanierin + die andere hälfte frisch saftig - steirsch ;-)

da ghörst aber eigentlich nach NÖ, das hat vier viertel :mrgreen:

Für alle die mir pm geschickt haben ..also da ich nicht aus wie bin werde ich euch das sogut wie möglich beschreiben...

Also das ist im 16. Bezirk

ich glaube das hies Veronikagasse ( zwischen 1-6)oder so Cafe Berdus..gegenüber ist cafe 4 u ...auch viele türkinnen!

Das andere ist in in der thaliastrasse...eines heist Cafe GÜL und der andere Cafe SULTAN...

alles beide in thaliastrasse aber weiss nicht welche nummer sry musstu mal gucken ^^

nochmal, dort bieten sich nur rumäninnen, bulgarinnen etc. an, keine türkinnen, :nono: geh doch mal hin und rede mit den mädchen, wo sie herkommen.............
reden vor dem F***** hilft manchmal ;)

nach deinen beschreibungen kann das jene anna sein welche jetzt in der neulinggasse 7a ihr unwesen treibt.
sagt was sie macht und du begleichst deinen hurenlohn. wenn es dann so weit ist, tut ihr der busen weh und sie bekommt sicher morgen die regel, schleckst du sie und willst an ihren schamlippen saugen sagt sie dir dass mädchen nur geleckt erden wollen, willst du sie griechisch nehmen, hättest du ihr das zu beginn sagen müssen, denn jetzt ist ihr arsch nicht geschmeidig und geht nicht auf.
und so weiter und so fort und das bei 160 euronen/stunde.
wiederholungsfaktor ist 0%
ganz sicher.

Keine Ahnung ob das die Anna ist, von der er geredet hat - das ist aber hundertprozentig die Anna, die vor ca. 3 Jahren am Straßenstich auf der Äußeren Mariahilferstraße gearbeitet hat... Sie ist sehr hübsch, absolut geile Titten und sehr sympatisch. Sie ist einem sogar dann noch sympatisch, wenn sie dich um 40 Euro (!!!) kurz angeblasen hat und dann meint: "Wenn du meine Titten sehen und angreifen willst, kostet das 20 euro extra" --- einmal hab ichs sogar gezahlt :oops: - die waren echt geil - selten so schön geformte Brüste gesehen - wenn man aber bedenkt, dass man um das selbe Geld zweimal einen geblasen bekommt... :mauer: beim blasen war sie eher ungeduldig - Ein zweites mal hatte ich das "vergnügen" als auf der ÄMH wochenlang nichts brauchbares umgelaufen ist. Service war zwar konstant gleichbleibend aber auf niedrigem Niveau (Diesmal hab ich für die Titten nichts gezahlt - hab mir gedacht gesehen hab ich sie schon und blasen tut sie für mehr Geld auch nicht besser). Dafür hat sie mir erzählt, dass sie im AKH als Krankenschwester arbeitet und sich als Nutte jetzt Stammkunden sucht weil sie von der Straße weg will. Hat mir die Telefonnummer gegeben... :roll: --- irgendwas hat mich davon abgehalten sie anzurufen... :confused:

also wenn ichs richtig mitgekriegt hab findet man die grad mal im lokal aber nicht auf der straße oder?

mfg

so ein mieses ding.. ich such ur lang schon ne türkin aber find keine.. es gibt berdus und so aber dort sind bulgaren.. am anfang sagen sie bin türkin und nach dem ding sind sie auf einmal bulgarinnen und für 5 min. 50€ is abzocke.. weis vielleicht jemand ne türkin oder so..

so ein mieses ding.. ich such ur lang schon ne türkin aber find keine.. es gibt berdus und so aber dort sind bulgaren.. am anfang sagen sie bin türkin und nach dem ding sind sie auf einmal bulgarinnen und für 5 min. 50€ is abzocke.. weis vielleicht jemand ne türkin oder so..

viele dieser Bulgarinnen sind aber trotzdem Türkinnen - sie stammen aus den türkischen Minderheitsgebieten in Bulgarien. Somit sind sie zwar von der Staatsbürgerschaft her Bulgarinnen, aber ethnisch Türkinnen.
Schau mal ins Cafe Maria oder Cafe Belgrad (am Gürtel Nähe Westbahnhof) - dort sind immer einige dieser Türkinnen drinnen.

trotzdem würd gern mit einer machen die aus der türkei kommt oder nichts mit nem andern land zu tun hat also als herkunft nur aus der türkei.. ich weiss auch das mit den bulgaren aber ich will ne türkin die mit mir türkisch sprechen kann nicht nur wegen ihren beruf sondern weil sie eine is.. sind bei den cafes diese türkinnen vorhanden ?

ich glaub so "echte" türkinnen kann man in cafes oder so nicht finden!
die gibt es in österreich, so viel ich weiß, nur privat!

es liegt mir fern irgendwelche vorlieben zu hinterfragen oder gar zu kritisieren, mich würde nur intetessieren warum die nationalität einer sexpartnerin so wichtig sein soll?
für mich ist eher aussehen, art und vorlieben relevant.

naja ich bin noch immer auf der suche ich weiss das ich welche finden werde egal wenns auch in tirol ist geh ich hin für sie..

ja da hast du recht.. aber ich kontaktiere paar freundinnen und so.. bei denen wird viel rumerzählt ich hoffe die kontakte finden was.. wenn nicht dann muss ich halt sommer 09 warten

Kleiner tipp! Versuchs mal in der lugner city!
Hab schon paar in der garage oder dem treppenaufgang beim gürtel erwischt! Sogar mit kopftuch!

Hab schon paar in der garage oder dem treppenaufgang beim gürtel erwischt! Sogar mit kopftuch!

Ehrlich??:shock:

Kann man sich kaum Vorstellen:haha:

P.s Lasst euch nicht von deren Ehemänner erwischen, sonst seh ich schwarz:mrgreen:

Lg Diabolik

wenn du wüßtest!
Überzeug dich mal selbst davon! Fr-Sa
Aber ich würde auf etwas wärmere temperaturen warten!

wenn du wüßtest!
Überzeug dich mal selbst davon! Fr-Sa
Aber ich würde auf etwas wärmere temperaturen warten!

Glaube es dir schon, dennoch Überrascht es mich ein wenig!

Ob das ganze auch Seriös is?:hmm:

Ungefährlich ist es nicht....

Lg Diabolik

Also das Risiko gehe ich dort nicht ein. Muss nicht ein eventueller Ehemann sein, es reicht, wenn es ein konservativer Türke ist.
So wie mein Freund. Waren in der Türkei auf Maturareise, am Strand, da schaue ich mir natürlich die Mädchen/Frauen an und da lag nicht unweit von uns eine Türkin in Bikini, die recht hübsch war und er zu mir: "Lass das, schau meine Landsfrau nicht an".:mauer:

So ist es, endlich eine, die sich auch auskennt!

Die ganze Lugner-City ist im Lokal-Bereich vollgefüllt mit jungen Türkinnen (aus Österreich natürlich)! :daumen:

Und zum "Berdus" und "Bobby", natürlich sind das auch Türkinnen, die meisten davon zumindest.

Zwar kommen sie oft tatsächlich aus Bulgarien, es gibt aber auch die eine oder andere aus Österreich darunter, oder aus Deutschland. Da findet von Zeit zu Zeit auch immer ein reger Austausch zwischen den Mädels statt (Bremen-Frankfurt-Wien).

Man wird hier kaum eine Türkin vögeln können, die nur mal kurz auf Urlaub in Wien ist, und letztlich ist ja auch eine österreichische "Türkin", noch immer eine Türkin. Wenn sie hier anbietet, dann wird sie auch irgendwo wohnen müssen.

Zudem bieten in diesen beiden Cafes, Mädels aus den verschiedensten Balkan-Regionen der Männer-Welt ihre Dienste an, von Rumäninnen, Serbinnen oder Albanerinnen, Mazedonierinnen oder Moldawierinnen, bis hin zu einer Syrerin, sind mir schon alle begegnet.

Hallo baldo
verzeih wenn ich dich schon wieder belästig aber ich glaube du bist der beste insider da kannst du mich über die miami sauna aufklären gibt es auch eine hompage über sie??