Straßenstrich Türkinnen

jungs schauts am wochenende brunnenmarkt thaliastrasse und westbahnhof.
man erkennt sie indem sie die runden hundertmal drehen.
es sind bulg. TÜRKINNEN.fragts sie einfach "du bulgarisch" ------->das andere ergibt sie nachher von alleine.

suche auch nach wie vor geile
willige tuerkinnen!

geri

wer eine weiss bitte PN an mich!

jungs schauts am wochenende brunnenmarkt thaliastrasse und westbahnhof.
man erkennt sie indem sie die runden hundertmal drehen.
es sind bulg. TÜRKINNEN.fragts sie einfach "du bulgarisch" ------->das andere ergibt sie nachher von alleine.

ich habe 3nummer von anderen türkinnen.wer sie haben will soll mich anschreiben und ich schicks euch nachher die handynummer.

Kannst du mir die Handynummer geben?

der thread is fast 5 jahre alt, aber gut:mrgreen:

im stuwer weiss ichs von einer definitiv, sie ist türkin ca 25j alt, ca 163 gross, blonde kurze haare, durchschnitts-figur, meist jeans an, und macht sogar AO:cool:
stiefelt venedigerau bis max-winter-platz.

Gibts vielleicht auch billige Türkinnen, die auf der Straße stehen?

in der siebenbrunnengasse gibts ein studio wo türkinnen ein AO service anbieten
schauts in der krone unter kontaktanzeigen nach

ich möchte eure illusionen nicht zerstören, aber diese damen sind definitiv keine türkinnen:nono: sondern bulgarinnen, die sehr schlecht aber doch türkisch sprechen.. eine echte türkin gibt niemals zu eine zu sein, vorallem sie wirbt nicht damit :nono:..
ausser eine mollige yasemin, die sowieso bekannt ist... wo sie jetzt ist weiss ich nicht,..

ich möchte eure illusionen nicht zerstören, aber diese damen sind definitiv keine türkinnen:nono: sondern bulgarinnen, die sehr schlecht aber doch türkisch sprechen.. eine echte türkin gibt niemals zu eine zu sein, vorallem sie wirbt nicht damit :nono:..
ausser eine mollige yasemin, die sowieso bekannt ist... wo sie jetzt ist weiss ich nicht,..

magst eh recht haben, ich frug sie halt damals, als sie telefonierte (aber wer kann türkisch und bulgarisch unterscheiden?) von wo sie denn komme, meinte sie türkei:roll: nach dem pass hab ich sie net gefragt:mrgreen:
also hab ichs halt hingenommen, und es war mir ehrlich auch blunzn, weil :poppen: hat sie gut:haha::haha:

Zitat von Billy the kid
der thread is fast 5 jahre alt, aber gut

Danke für die Info!
Mir fällt eben auf dass wenn du im Internet danach suchst kommt immer nur "Telefonsex mit Türkinnen". Aber so richtig, wenn du dannach suchst, was ordentliches oder auch orientalisches finde ich nicht. Macht mich irgenwie stutzig.
Aber ich denke mir, die Türken vögeln ja auch unsere Frauen. Ist ja nicht böse gemeint. Aber eine so richtige Türkin, obwohl es genug fesche gibt, habe ich noch nicht gefunden. Also Leute wie geht es euch??

Zu einem großen Teil liegt es auch daran, dass Türkinnen islamisch sind. Da ist Sex vor der Ehe tabu!

Männliche Türken dürfen hingegen immer, je mehr umso besser und dann glauben sie auch noch sie sind die Größten :lehrer: ;)

Habe eine gehabt.
In der Radingerstrasse/Massage.
Die war eine Türkin und Geil war sie auch, weiß aber nicht ob sie noch dort ist, da ich schon lange nicht dort war.

Auch aus Bulgarien stammende Türkinnen sind nun mal Türkinnen, genauso wie eine österreichische Türkin, wohl kaum von sich sagen wird, sie sei eine Österreicherin, wenn man sie beim Sex danach fragen würde.

Hierbei gehts um den alten Begriff der "Rasse" und um nichts anderes, der ist im Sexleben nach wie vor von Relevanz.

Sonst gäbe es ja kaum Unterschiede zwischen den Frauen, oder?

..

na ja, so einfach ist das auch wieder nicht: in bulgarien gibt es einige hundertausend (!) leute, die sich (seit jahrhunderten!) der türkischen volksgruppe zurechnen und zuhause auch nur türkisch untereinander sprechen. jahrzehntelang hatten die nur nachteile zu ertragen, aber jetzt plötzlich haben sie den landsleuten aus der stammland (der türkei) etwas voraus: einen eu-pass.

obwohl sie (die türkinnen aus BG nämlich) sich durchweges als 'türkinnen' bezeichnen (mir gegenüber jedenfalls), sind sie im geiste schon viel 'europäischer' geprägt, aber eine diskussion darüber würde wohl diesen thread sprengen...

garoto

Möchte gerne eine türkische Frau kennenlernen. Weiß aber nicht wo ich auf eine solche treffen kann. Danke

Dieser Tip ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber noch immer aktuell...

REBEKKA IN DER LINZERSTRASSE81---->ANGEBLICH DIE BESTE ARSCHFICKERIN IN WIEN.

...und auch an Rebeccas Servicequalitäten soll sich nichts geändert haben.

Eine eigene HP hat sie übrigens auch :winke:

NJoe

leute es gibt in wien 16 bez. diese markt..da ich nicht aus wien bin sry war nur paar mal dort...gleich da ist ein bar das heist cafe Berdus..sind nur türkinnen...in 16 thalia gibts auch ne cafehaus..heist cafe sultan...auch nur türkinnen..preise im durchschnitt 50€ die stunde ist ziemlich günstig..bei fragen einfach ein pm schreiben antworte gerne

leute es gibt in wien 16 bez. diese markt..da ich nicht aus wien bin sry war nur paar mal dort...gleich da ist ein bar das heist cafe Berdus..sind nur türkinnen...in 16 thalia gibts auch ne cafehaus..heist cafe sultan...auch nur türkinnen..preise im durchschnitt 50€ die stunde ist ziemlich günstig..bei fragen einfach ein pm schreiben antworte gerne

Hallo, und wo genau sind diese besagten Lokale? Hausnr.? Thx

warum ausgerechnet Türkinnen?
Ficken die anders als die restlichen Frauen auf der Welt?