Türkische Männer

Anscheinend gibt es hier wirklich Leute die auf Beschnittene Schwänze stehen :blasen::anspritzen:.

GUT DAS ICH EINEN HABE :haha:
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen

Das kann ich nicht beurteilen,aber ich glaube dir mal :haha: .
Bin Hetero aber ich würde mir gerne mal von einer Tv oder Ts Blasen und vielleicht mal ihren Arsch knallen. Aber wie bereits gesagt hier sind die meisten nur zum Schreiben hatte bis jetzt nur sehr wenige treffen

Für mein TV-Alter Ego Fatimah bin ich auf der Suche nach Türken oder Arabern in Linz, die sie gerne verschleiert kennen lernen wollen.
unverschleiert sieht sie nicht zu weiblich aus.
anforderungen wären: eigenes Nest und die Möglichkeit zum Umziehen, Auto wäre gut,
eine gewisse strenge ist auch notwendig. wenn sich was dauerhaftes ergeben soll.ist keuschhaltung ok
lg

Anscheinend gibt es hier wirklich Leute die auf Beschnittene Schwänze stehen :blasen::anspritzen:.

Hallo Hab grad mir gerade dein super interessantes Profil durchgesehen! Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten!
Bin sehr gepflegt und diskret habe schönen beschnitten schwanz und stehe total auf paar ich offen für alle spass LG Erkan

Hallo ich würde über eine Nachricht von ein paar oder eine Dame sehr freuen 😉

Suche älteren muslimischen Mann (Türke, Araber, Pakistani...) in Wien für regelmäßige diskrete Treffen. Kann mit jemand sagen kann, wo ich jemand treffen kann ?

Die meisten wollen es ja nicht zugeben, dass sie sich auch von einem Mann verwöhnen lassen würden 😙

Zurück
Oben