Türkische Männer

Warum spielt die Nationalität des Penis eine Rolle? Verstehe ich nicht.
Es kommt doch darauf an einen geilen Schwanz zu geniessen und wenn der Kerl auch noch sympathisch und nett ist, kann er meinetwegen aus Südpol oder Alaska kommen.

Warum spielt die Nationalität des Penis eine Rolle? Verstehe ich nicht.
Es kommt doch darauf an einen geilen Schwanz zu geniessen und wenn der Kerl auch noch sympathisch und nett ist, kann er meinetwegen aus Südpol oder Alaska kommen.

Es geht darum das Türken von Natur aus dominanter und eher Macho-Typen sind außerdem sind beschnitten Schwänze geil und jeder Türke hat einen es geht um das Aussehen manche mögen schwarzhaarige dunkle Typen andere helle und blonde was gibt’s da nicht zu verstehen? Nennt man Präferenz✌🏼

hatte 2x mal die gelegenheit damals in alterlaa/dampfsauna. wir gingen in die kabine. die türken sind großteil gut bestückt. einmal hatte ich einen senior und beim zweiten mal ausnahmsweise einen etwa 30 jährigen. wir hatten uns unsere schwänze jeweils gegenseitig geblasen, allerdings das gebe ich zu ist musste beim jüngeren relativ schnell abspritzen, ich war damals wahnsinnig erregt. es war wunderschön

Na die Massageliege sieht sehr Einladend aus eine Entspannende Massage am besten mit Happy- End wäre geil:anspritzen:

Das ist mein Mann in der Türkei :) hab gestern ihn leer gesaugt:) Suche solche Männer

Anhänge

• 5F68799D-4175-4D36-AFAA-6B308DBBFCC3.jpeg
    5F68799D-4175-4D36-AFAA-6B308DBBFCC3.jpeg
    107,7 KB · Aufrufe: 242
Ja, der Mann von Türke31 ist super sexy. Suche auch einen türkischen Mann in Wien zum Leersaugen. Gerne auch ältere Generation. Super geil !!

Zurück
Oben