- Reaktionen
- 1.447
gibts auch im bezirk liezen aktive türken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum werden alle USler beschnitten????(Warum werden türken überhaupt beschnitten und sehr oft auch ohne betäubung?
Und warum werden in Afrika kleine Mädchen verstümmelt??????Weile es so der Glaube verlangt und Juden werden auch beschnitten !
Wie bitte was hat das mit der beschneidung von Männern zu tun ? Also bitte !! Schalt deinen Kopf ein bei den Männer kommt nur die Vorhut weg!! Und die bei Mädchen eine Verstümmelung!!!und verbotenUnd warum werden in Afrika kleine Mädchen verstümmelt??????
Ist aber genauso verboten kleinen Jungs was wegzuschneiden ohne sie zu fragen oder sie als Baby in eine Religion zu zwingen.Und mein Kopf ist immer onlinew!Wie bitte was hat das mit der beschneidung von Männern zu tun ? Also bitte !! Schalt deinen Kopf ein bei den Männer kommt nur die Vorhut weg!! Und die bei Mädchen eine Verstümmelung!!!und verboten
hallo, wir sind paare aus tirolHallo allen..suche paare
BRUNNENMARKT.Ich suche auch einen Türkischen Mann
Suche geilen Türken um Sex zu haben bei mir im 10. Bezirk zuhause