- Reaktionen
- 2.386
Warum werden alle USler beschnitten????(
von "alle" kann überhaupt keine Rede sein
aber ich würde mal vermuten, die Amis sind "angschissen" und halten es für "hygienischer" ... boh?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum werden alle USler beschnitten????(
Nur werden auch die kleinen Buben nicht gefragt, die Eltern missbrauchen also ihre Macht und stellen das Kind vor vollendete Tatsachen. Aus der Religion kann man später austreten, aber eine Vorhaut nachbasteln geht halt nicht.Wie bitte was hat das mit der beschneidung von Männern zu tun ? Also bitte !! Schalt deinen Kopf ein bei den Männer kommt nur die Vorhut weg!! Und die bei Mädchen eine Verstümmelung!!!und verboten
Das würde mir auch gefallenSuche einen geilen Türken (oder zwei??), der einen Wiener Daddy ficken will...
na wo denn, in der türkei natürlich.hatte mal einen älteren türken , schön behaart, im le swing geblasen
würde ich wieder gerne machen
wo findet man solche kerle?
Suche einen geilen Türken (oder zwei??), der einen Wiener Daddy ficken will...
Das würde mir auch gefallen
Ohja ... gute Ficker und der Saft schmeckt auch wirklich gut ... stehe auf geiles türkisches SpermaDie Türken können sehr hart und ausdauernd ficken, ich hatte mal ein ganz wundes popschloch
gibts wo aktive türken im bezirk liezen?
Hättest du Lust zum Treffen Lg Erkanoooh ja...goaned zwenig
Hättest du Lust zum Treffen Lg Erkan
Meine Frau auchich lasse mich gerne von türken ficken..