Tütensuppen

Coco sollen wir die 95. Julia auch mit einplanen?
Oder ist sie ein garstiges Weibchen? :undweg:
Die ist ein Wahnsinn, aber im positiven sinn,- kenn ich schon seit Geburt, aber derzeit ist sie etwas rekonvaleszent, - wenn dann kommt sie eh mit mir mit, An besseren Assistenten könnt ich mir gar ned wünschen, naja, hat ja auch bei mir gelernt:hahaha::D

Du darfst nicht aufgeben.
Momentan bin ich da halt ein bissl frustriert. Ned umsosnst lernt ein Bäcker drei Jahre sein Handwerk. Irgendeinen Grund wirds dafür schon geben.
UND, man kann ja auch nicht alles können. Freu Dich, wennst an backbegabten Mann hast. Mei Frau freut sich schon, wenns an abwaschbegabten Mann hat :)

Ich hab ein sehr backbegabtes Mädel, ihr Brot ist der Hammer! Die Kuchen auch, macht sie aber leider viel zu selten!

Momentan bin ich da halt ein bissl frustriert. Ned umsosnst lernt ein Bäcker drei Jahre sein Handwerk. Irgendeinen Grund wirds dafür schon geben.
Als kleinen Tipp von mir - kauf dir eine Fretigbackmischung, gibt's in jedem Supermarkt, dann hältst dich genau an die Anweisungen, und es wird dir taugen.
Das nächste mal suchst dir ein Rezept aus dem Internet, hältst dich genau drann,- es taugt dir noch mehr

Und dann probierst dieses Rezept nach deinen Vorstellungen zu erweitern,- dann wirst aus dem grinsen nimma raus kommen

mit Blumen soll frau ja auch sprechen
Ned nur Frau, ich sprech mit denen jeden Tag, und sie gedeihen, man glaubt es nicht. Ob das jetzt an den Gesprächen liegt weiß ich natürlich nicht, aber ich rechne es jedenfalls mal zu meiner liebevollen Obsorge meiner grünen und bunten Mitbewohner.

Du coco .... hast du zufällig groß, dunkelhaarig und hast an der wifi schon msl geschult? ZB beim unternehmerlehrgang?

Zurück
Oben