M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt denn, dass ich das nicht mache?
Eh niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt denn, dass ich das nicht mache?
Ist ja schon was, keine Frau hört es gern wenn ein Mann jammert, auch kann er darin seine größeren Kleidungsstücke sehr gut verwahren,- und für Sie gibt's dann ein riesen Lob,- jede Frau freut sich wenn sie gelobt wird ob der Backkünste,- also schon 2 Dinge die er für sie tutNaja Moment... er möchte ja gerne an ihre Backwaren kommen - müsste dann nicht er etwas für sie tun?![]()
Ich bin nicht jede frauIst ja schon was, keine Frau hört es gern wenn ein Mann jammert, auch kann er darin seine größeren Kleidungsstücke sehr gut verwahren,- und für Sie gibt's dann ein riesen Lob,- jede Frau freut sich wenn sie gelobt wird ob der Backkünste,- also schon 2 Dinge die er für sie tut
Warst so schlecht? Vor mir muss sich niemand fürchten, bin ein Handzahmer, wie ein kleiner HamsterOke, dann muss i mi nit fürchten dich svhon zu kennen![]()
Also freust dich nicht über Lob?Ich bin nicht jede frau![]()
Tja, auf sowas hätt ich ja gewartet!
Und, ich backe deswegen nicht weil ich dsnn auch naschen würde! Geht gar nicht.
Hast Angst vor deiner eigenen Backkunst? Ich ess auch selten das was ich selber gekocht habUnd, ich backe deswegen nicht weil ich dsnn auch naschen würde! Geht gar nicht.
Wirkt bei mir nicht!! solltest wissen!!
Doch schon ... aber ich backe nicht deswegen oder mache irgendwas für lobAlso freust dich nicht über Lob?
A ganz a schlimmer ist des! Sei froh das du ihn nicht kennst, wir haben immer Ausbeuter zu ihm gesagt, und das war noch sehr freundlich. Brutaleren Chef kannst dir gar nicht vorstellen, fliegendes Gemüse Messer war ja quasi schon ein Lob für gute Arbeit.....Oke, dann muss i mi nit fürchten dich svhon zu kennen![]()
Des gfällt maA ganz a schlimmer ist des! Sei froh das du ihn nicht kennst, wir haben immer Ausbeuter zu ihm gesagt, und das war noch sehr freundlich. Brutaleren Chef kannst dir gar nicht vorstellen, fliegendes Gemüse Messer war ja quasi schon ein Lob für gute Arbeit.....
Ich koche auch weils mich freut meine Lieben zu verwöhnen, freue mich auch über Lob, so solls ja auch seinDoch schon ... aber ich backe nicht deswegen oder mache irgendwas für lob
Was?Des gfällt ma![]()
Wennst so a strenger bist
Ist schon recht, hätte ja die gute ZotterA ganz a schlimmer ist des! Sei froh das du ihn nicht kennst, wir haben immer Ausbeuter zu ihm gesagt, und das war noch sehr freundlich. Brutaleren Chef kannst dir gar nicht vorstellen, fliegendes Gemüse Messer war ja quasi schon ein Lob für gute Arbeit.....
Streng, naja,- die kleine Julia versucht eben alles mich rumzukriegen - aber sie wird dir bestätigen das ich mich eigentlich zuoft weichklopfen hab lassen wenn jemand was gebraucht hat, viel zu weich für an Chef eigentlich. Aber es hat gut gepasst,- weil wenns mal hart gekommen ist,- dann war jeder bereit über seine Grenzen zu arbeiten- hat schon sehr gut gepasst von daherWennst so a strenger bist![]()