Tütensuppen

Naja Moment... er möchte ja gerne an ihre Backwaren kommen - müsste dann nicht er etwas für sie tun? ;)
Ist ja schon was, keine Frau hört es gern wenn ein Mann jammert, auch kann er darin seine größeren Kleidungsstücke sehr gut verwahren,- und für Sie gibt's dann ein riesen Lob,- jede Frau freut sich wenn sie gelobt wird ob der Backkünste,- also schon 2 Dinge die er für sie tut

Tja, auf sowas hätt ich ja gewartet!

Und, ich backe deswegen nicht weil ich dsnn auch naschen würde! Geht gar nicht.

:) das ist natürlich ein guter Grund :)
Unlängst haben wir zu Hause ein neues Dessert ausprobiert - irgendwie war es lecker aber wir waren uns doch etwas unsicher ob nicht noch etwas fehlen würde - also hat die Mama gekostet, dann meine Schwester, dann gab es einen Löffel für die Männer - alles noch mal abschmecken und die Kosterei ging von vorne los... Am Ende war dann nix mehr übrig :hahaha:

A ganz a schlimmer ist des! Sei froh das du ihn nicht kennst, wir haben immer Ausbeuter zu ihm gesagt, und das war noch sehr freundlich. Brutaleren Chef kannst dir gar nicht vorstellen, fliegendes Gemüse Messer war ja quasi schon ein Lob für gute Arbeit.....
Ist schon recht, hätte ja die gute Zotter:yawn: mitgebracht,- wird ich jetzt selber vernichten zum Nerven beruhigen, sonst muß ich dir gleich was antun bevor ich dich begrüße, so hat das dann Zeit bis danach:zensiert:

Wennst so a strenger bist :up:
Streng, naja,- die kleine Julia versucht eben alles mich rumzukriegen - aber sie wird dir bestätigen das ich mich eigentlich zuoft weichklopfen hab lassen wenn jemand was gebraucht hat, viel zu weich für an Chef eigentlich. Aber es hat gut gepasst,- weil wenns mal hart gekommen ist,- dann war jeder bereit über seine Grenzen zu arbeiten- hat schon sehr gut gepasst von daher

Und ich schaff es trotzdem, weil bis dahin passts wieder, aber nur wenn ich die schoko bekomm, hab eh 6 kg abgenommen, ganz dünn bin ich schon,- ahja wann ist den das eigentlich? Nur damit ich weiß wieviel Zeit ich noch habe

Schon verputzt:)gut wars - Orange-Marzipan meine Lieblingssorte

Wann? wird noch geplant - eher Herbst mein Vorschlag

Zurück
Oben