D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Idee vom EF-Kochkurs hätte schon etwas!A bissl in kleiner lässt sich organisieren
Die Frage ist nur, wo der dann stattfindet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Idee vom EF-Kochkurs hätte schon etwas!A bissl in kleiner lässt sich organisieren
Genießerin
Aber so als Partygag fällt mir da grad die besoffene Melone ein - große Wassermelone 5kg, ein Loch in die Schale schneiden, 2 cm Durchmesser, einen Trichter, am besten aus Metall reinstecken, und nach und nach Vodka auffüllen, dauert so gut 2 Tage bis ca 1,5 bis 2 Liter Vodka aufgenommen wurden. Immer im Kühlschrank lagern mit, dem Loch nach oben natürlich.
Über einer großen Schüssel aufschneiden, leicht mit Staubzucker bestreuen - der Spaß ist garantiert
noch ein paar Karotten mitkochen lassen, etwas Orangensaft und statt der Sahne Kokosmilch verwenden,- wird fruchtiger.
Ordentliches Kernöl ist sowieso ein MUSS, die Kürbiskerne geröstet und mit Vanille gewürzt, eignen sich auch als Snack zwischendurch, besonders für den Mann empfehlenswert
Hab ich mal bei Jamie Oliver gesehen und gleich nach gemacht - geile SacheHabe ich schon einmal gemacht und das war der Hit auf der Party!!
Einen Foodtruck organisieren ist kein Problem, zumindest ein umgebauter Wohnwagen, gut ausgestattet mit allem notwendigem, Geräte laufen mit Gas, einzig Wasseranschluss wäre von VorteilDie Idee vom EF-Kochkurs hätte schon etwas!
Die Frage ist nur, wo der dann stattfindet!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wasseranschluss? CampingplatzMit Foodtruck an 'nem See.![]()
Wasseranschluss? Campingplatz
Was ist daran bitte Zentral?is aber dann eben zentrales NÖ.![]()
Das wär doch die Idee. Ich dilletiere da, wie gesagt. Aber mit einem richtigen Koch, eine Geschäftsidee.Einen Foodtruck
Contenance!OIDA, gusch!![]()
Dann musst du die nicht öffentliche Möglichkeit mit den Außerwählten per PN mitteilen!und ich werde mich mal um den Truck kümmern,- (kosten) . es gäbe auch noch eine andere Möglichkeit, die möchte ich aber nicht öffentlich machen
nicht schlecht
Als Hauptgeschäft? Kannst vergessen, allein die laufenden Kosten fressen dich armDas wär doch die Idee. Ich dilletiere da, wie gesagt. Aber mit einem richtigen Koch, eine Geschäftsidee.
Uuuund....... ang'steckt