Tütensuppen

Genießerin:up:;)
Aber so als Partygag fällt mir da grad die besoffene Melone ein - große Wassermelone 5kg, ein Loch in die Schale schneiden, 2 cm Durchmesser, einen Trichter, am besten aus Metall reinstecken, und nach und nach Vodka auffüllen, dauert so gut 2 Tage bis ca 1,5 bis 2 Liter Vodka aufgenommen wurden. Immer im Kühlschrank lagern mit, dem Loch nach oben natürlich.
Über einer großen Schüssel aufschneiden, leicht mit Staubzucker bestreuen - der Spaß ist garantiert

Habe ich schon einmal gemacht und das war der Hit auf der Party!!

noch ein paar Karotten mitkochen lassen, etwas Orangensaft und statt der Sahne Kokosmilch verwenden,- wird fruchtiger.

Ordentliches Kernöl ist sowieso ein MUSS, die Kürbiskerne geröstet und mit Vanille gewürzt, eignen sich auch als Snack zwischendurch, besonders für den Mann empfehlenswert

Bei dem Threadtitel muss ich immer daran denken. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und ich werde mich mal um den Truck kümmern,- (kosten) . es gäbe auch noch eine andere Möglichkeit, die möchte ich aber nicht öffentlich machen

Ich würde auch mal nachsehen ob ich eine Location finde... vielleicht gibt es ja auch große Küchen mit Platz zum Essen in die man sich einmieten kann... Aber die Idee mit dem Foodtruck am See finde ich für den Sommer schon eine sehr tolle Idee...
oder wir machen einen Grillkurs daraus :)

Zurück
Oben