S
Gast
(Gelöschter Account)
für den Sommer, der ja hoffentlich bald kommt - Kaltschalen
Kann man dich engagieren ? ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für den Sommer, der ja hoffentlich bald kommt - Kaltschalen
Ja, kein ProblemKann man dich engagieren ? ..................![]()
Kann man dich engagieren ? ..................![]()
Ja, kein Problem
Kaspressknödel ... frisch aus der pfanne mit salat! Oder in der suppn .... schmatz!
Brauch ma nur noch den da !
magst nedWas Ihr aber alle mit dem Kürbis habts, das wird sich mir nie erschließen.
magst nedzB. Kürbisbowle mit ganzen Früchten..lecker
![]()
Ja, die lieben wir natürlich alleKürbisbowle mit ganzen Früchten..l
Kaltschalen, einfach aber lecker - roh zu genießendes Obst oder Gemüse nach Wahl
ich betonte ganze FrüchteIm Ernst, Kürbis ist halt für mich völlig verzichtbar. Hatte ich in der Jugend einfach zu viel.
ich betonte ganze Früchtena gut kam halt ned an
![]()
Genießerinda bin ich ganz bei dir; ein paar bloody marrys gemütlich nachmittags am pool - perfekt![]()
noch ein paar Karotten mitkochen lassen, etwas Orangensaft und statt der Sahne Kokosmilch verwenden,- wird fruchtiger.@Mitglied #398867: mach mal deine Augen kurz zu
Hier mal mein Rezept für die Kürbiscremesuppe (die geht ja wirklich sehr einfach):
Ich nehme immer 2/3 Butternuss und 1/3 Hokaido (die Mischung macht einen guten Geschmack und der Butternuss ist einfach geschmacksintensiver). Kürbis in grobe Würfel schneiden und mit gehackten Zwiebeln in Butter anrösten (das darf ruhig etwas "anbrennen" bzw. Farbe bekommen). Dann mit Gemüsesuppe ablöschen und aufgießen. Köcheln lassen bis der Kürbis weich ist. Alles pürieren und passieren. Abschmecken mit Salz, Pfeffer und Muskat. Wenn es die Konsistenz braucht vielleicht einen Schluss Sahne hinzufügen. Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Bin für Verbesserungsvorschläge jederzeit gerne offen
Beim Anrichten etwas Kürbiskernöl (richtiges und nicht dieses grausliche verlängerte Salatöl) hinzugeben und gehackte Kürbiskerne darüberstreuen.
Essen hat eben auch viel mit Liebe zu tun, und es ist endlich mal ein wirklich interessantes Thema das so noch nicht vorgekommen ist im EF(zumindest hab ich es nicht gefunden)Was ich da beim Mistkübel losgetreten hab. Und das obwohl es nur um Tütensuppen ging. Sensationell.
Ausgesprochen Danke an coco für seine Rezepte, und ausgesprochen Danke an die anderen Beiträger hier im Mistkübel. Ich finds (und Euch) wirklich toll.
A bissl in kleiner lässt sich organisieren