E
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, ausnahmsweise ned, weil die HK500 keine einfache Petroleumlampe ist. Das ist ein hochtechnisiertes Produkt.Kannst nicht einfach Petroleumlampe schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ausnahmsweise ned, weil die HK500 keine einfache Petroleumlampe ist. Das ist ein hochtechnisiertes Produkt.Kannst nicht einfach Petroleumlampe schreiben
Naja, Strudelteig. Wenn wir alle nach dem Atomkrieg im Bunker sitzen, dann brach ma T-Bones, Bier und Bernaise. Spinat vielleicht noch, und Tomaten.
Das Brot von meinem Mädel ist echt der Hammer, da mag man kein anderes mehr!Gerne, kann aber keine maßeinheiten dazuschreiben, ich mach alles nach gefühl!
Halbe-halbe weizen und roggenmehl, viel koriander, fenchel und etwas kümmel zum würzen, salz. Trockenhefe dazu und alles vermengen. Wasser dazu und ordentlich kneten .... laibe formen und gehen lassen! Aber nicht zu weit weg! 1,5 stunden bei 150 graderl und fertig! Wenn ichs aus dem ofen rausgeb deck ichs immer mit an nassen fetzen zu damit die rinde nicht hart werd.
Und dieses rezept kannst alles variieren ...
Natürlich! Oder apfelessig rein in den teig, oder mehr roggenmehl ... nach belieben. Der teig soll gut zum kneten sein! Perfektes oberarmtraining! Vielleicht hat unser coco noch ein paar gute brotvorschläge?Mhmmmm Danke dir!
Das heißt diviserse Körndl (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne etc.) lassen sich da super ergänzen...
Wenigstens schmeckt dir dasDas Brot von meinem Mädel ist echt der Hammer, da mag man kein anderes mehr!
Nicht nur das, du kochst wunderbar!Wenigstens schmeckt dir das
Nein, ich gebe zu, dieses Erlebnis hatte ich noch nie.Dann hast du entweder noch nie einen richtig guten Suppenstrudel (überlegten Knödel) gegessen
Nein, ich gebe zu, dieses Erlebnis hatte ich noch nie.
Kaspressknödel ... frisch aus der pfanne mit salat! Oder in der suppn .... schmatz!
Irgendwann wirds mir mal jemand servieren, bis dahin hab ich ja meine Tütensuppen.Diesen Genuss solltest dir aber wirklich nicht entgehen lassen.
Was Ihr aber alle mit dem Kürbis habts, das wird sich mir nie erschließen.Kürbiscremesuppe
du darfst das - können - beruhigt weglassen. Frische Lebensmittel sind gegenüber Fertignahrung um ein vielfaches gesünder.die das persönliche Wohl wesentlich positiv beeinflussen können
probiers mal mit Sauerteig,- selber machen ist zwar nicht schwierig, dauert aber 3-4 Tage. Hol dir ein bissl vom Bäcker, mit dem setzt den Brotteig an, bevor du dann fertig verarbeitest nimmst ein kleines Stück und frierst es ein, vor dem wiederverwenden auftauen und 2 Tage liegen lassen, (kühl, aber am besten nicht im Kühlschrank), und an einem Ort wo der Geruch nicht störend wirkt (unterm Bett ist schlecht),noch ein paar gute brotvorschläge?
Mir geht es mit Strudelteig so... ich versuche mich immer wieder, aber so geschmeidig und leicht ziehbar wie bei der Oma wird er einfach nicht... am Ende sieht er mehr aus wie Schweizer-Käse so viele Löcher hat er
Kürbis ist so universell einsetzbar wie Fleisch,- gebraten, gebacken, gegrillt, geschmort, roh mariniert, süß, sauer........Ich esse ja gern Gemüse als Beilage, wenns ordentlich gemacht ist(zu Tode gekocht geht mal gar nicht) - aber aus Kürbis kann man richtig gute Hauptspeisen machen die sogar mich auf Fleisch verzichten lassen(manchmal zumindest)Was Ihr aber alle mit dem Kürbis habts, das wird sich mir nie erschließen.
Was Ihr aber alle mit dem Kürbis habts, das wird sich mir nie erschließen.