- Reaktionen
- 53.623
Wir hatten im Sozialismus ja nix
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hatten im Sozialismus ja nix
Da gibts ja jetzt, wie ich vorgestern sah. Den "Bärenschöpfer" von Knorrwie zum Teufel sollen davon 3 Leute essen
Mich wundern die portionsgrößen bei Fertiggerichten generell... Welche 5köpfige Familie wird denn bitte von 2 Packerlsuppn satt???Als äußerste Notration ist bei mir auch schon einmal eine Packerlsuppn auf den Tisch gekommen...
Aber mal ganz abgesehen von der Qualität - wie zum Teufel sollen davon 3 Leute essen - die Einlage musst ja in den meisten Fällen mit der Lupe suchen (die meinen wahscheinlich 3 Puppenküchenteller)![]()
Da gibts ja jetzt, wie ich vorgestern sah. Den "Bärenschöpfer" von Knorr![]()
Bröselknöderl[/QUOTE
Machst du die mit Butter oder Knochenmark?
maah, jetzt hab ich Hunger - aber gleich geht's zum Weißwurschtfrühstück, und a kleines Bier gibt's dann auch dazu
Mich wundern die portionsgrößen bei Fertiggerichten generell... Welche 5köpfige Familie wird denn bitte von 2 Packerlsuppn satt???
Wenn ich Hühnersuppe koche, sind da, neben einem ganzen Huhn, auch 1 Kilo Karotten, 4 Zwiebeln, 1 Stange Lauch, eine ganze Knolle Sellerie, 4 Peterwurzn, Gewürze, Salz und Pfefferkörner , sowie 4 Liter Wasser drin....und dazu kommen dann noch die Bröselknöderl und Nudeln....
Was zum Geier ist das? Also mal für mich Norddeutschen?- Hühnereinmachsuppe mit Bröselknödel
geht mir auch so. Ein Fertiggericht, eine Mahlzeit für den E-s-w, wenn überhaupt.Mich wundern die portionsgrößen bei Fertiggerichten generell...
HühnereinmachsuppeWas zum Geier ist das? Also mal für mich Norddeutschen?
Und ja,
geht mir auch so. Ein Fertiggericht, eine Mahlzeit für den E-s-w, wenn überhaupt.
Was zum Geier ist das? Also mal für mich Norddeutschen?
Einmachsuppe
Aber niemals ohne Breslknedl ..................![]()
Ihr machts mir heut absichtlich schwer, gell?Aber niemals ohne Breslknedl ..................![]()
Ihr machts mir heut absichtlich schwer, gell?![]()
Die Kocherei ist halt, wie alle Dinge die Zeit brauchen heut nimmer so "in"dass vor allem junge Menschen ganz stark den Bezug zu den Lebensmitteln verlieren und außer einer Eierspeise nichts mehr kochen können?
Die Kocherei ist halt, wie alle Dinge die Zeit brauchen heut nimmer so "in"
Sich stundenlang in die Küche zu stellen ist halt für viele Menschen ned mehr so das Hobby. Ergebnisse müssen heut schnell produziert werden, ned nur beim Kochen.
Das wär für mich die Hölle. Du hast nämlich grad unwissentlich meine Haupternährungsprodukte aufgezählt.nix mit tomaten, keine salate, kein spinat,