Tütensuppen

Wir sind mobil dh wir können uns relativ frei bewegen... Irgendwas in der Gegend vom Karlsplatz zB?
Wennst bayrisch magst, gehst Richtung Marienplatz bis zum Dom (Frauenkirche), da san drei und Alle ned schecht. Bratwurstglöckl, Andechser am Dom Und Augustiner. A bisserl edler wäre noch 5 Minuten weiter am Marienplatz der Ratskeller oder die Pfälzer Weinstube.

Ein kleiner Beitrag zur Sache:

Tütenzwiebelsuppe fein mahlen und etwas von diesem Pulver mit Quark oder Schmand verrühren... Ergibt einen sehr lecker-würzigen Dip zu Chips oder Rohgemüse!

Auf die Idee eine Tütensuppe, als "Gewürzmischung" zu benutzen wäre ich bisher noch gar nicht gekommen...
Vielleicht wäre es einmal einen Versuch wert, aber ich kann mir vorstellen, dass man den Geschmack auch mit natürlicheren Zutaten wie zB Röstzwiebel hinbekommt...

da sieht mans mal wieder, es giebt nichts schlechtes das nicht auch was gutes hat;)
ich denk nicht mal dran mir so eine suppe zu kaufen,sehe diese kunstnahrung als angriff auf mein leib und leben:hmm:
aber dass man mit einer buchstabensuppe ein such-inserat einbauen kan:lalala: hatt doch was gutes:D

und nein ich esse diese suppe nicht:lol:

Faszinierend, als ma no im Mistkübel warn, war die Unterhaltung hier irgendwie ein bissl niwovoller. Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber....

Wennst schreibst, dass Du die Tütensuppe budern willst, kimmst wieder in Kübel.
Und dann meinst wirds wieder besser?
Na, passt eh, aber über die diversen Rezepte die hier ernsthaft beschrieben wurden hab ich mich schon gefreut. Auch über andere Vorschläge, Hinweise und Neuigkeiten.
Es ist ja jetzt am Abend als ich das gelesen hab eh schon wieder themenbezogener geworden. :daumen:

Zurück
Oben