M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke wir sollten generell wieder zum Thema zurückkehren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo wer weiß schon immer wer bei euch zwei in die tasten hämmertIch wahrscheinlich weniger als der Meinige - dem würde schon was einfallen was er damit machen kann
Und in München gibts an Haufen Lokale. Diverser Richtungen. Also a bisserl präziser bitte.
Vielleicht mach ich nebenbei Schnitzel und Spiegeleier?toni? du bist a laungsama dadara
do erledig i ja drei Posts, bis du amol klickst
jo wer weiß schon immer wer bei euch zwei in die tasten hämmert
Wennst bayrisch magst, gehst Richtung Marienplatz bis zum Dom (Frauenkirche), da san drei und Alle ned schecht. Bratwurstglöckl, Andechser am Dom Und Augustiner. A bisserl edler wäre noch 5 Minuten weiter am Marienplatz der Ratskeller oder die Pfälzer Weinstube.Wir sind mobil dh wir können uns relativ frei bewegen... Irgendwas in der Gegend vom Karlsplatz zB?
Wennst bayrisch magst, gehst Richtung Marienplatz bis zum Dom (Frauenkirche), da san drei und Alle ned schecht. Bratwurstglöckl, Andechser am Dom Und Augustiner. A bisserl edler wäre noch 5 Minuten weiter am Marienplatz der Ratskeller oder die Pfälzer Weinstube.
Das heisst normalerweiser "Dreilochstute".also das Weiberl
Ah geh, die Tütensuppe is scho lang gegessen.Ich denke wir sollten generell wieder zum Thema zurückkehren...
Ein kleiner Beitrag zur Sache:
Tütenzwiebelsuppe fein mahlen und etwas von diesem Pulver mit Quark oder Schmand verrühren... Ergibt einen sehr lecker-würzigen Dip zu Chips oder Rohgemüse!
Das ist ja recht konsequent. Du machst ja auch keine Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung.nein ich esse diese suppe nicht
Wennst bayrisch magst, gehst Richtung Marienplatz bis zum
Traumhaft gespeist, werd bei Gelegenheit mal einen Heiratsantrag loswerdenich hab jetzt schon hunger
Wennst schreibst, dass Du die Tütensuppe budern willst, kimmst wieder in Kübel.Faszinierend, als ma no im Mistkübel warn, war die Unterhaltung hier irgendwie ein bissl niwovoller.
Und dann meinst wirds wieder besser?Wennst schreibst, dass Du die Tütensuppe budern willst, kimmst wieder in Kübel.
im allgemeinen sind am Abend die geistigen Ergüsse gehaltvollerEs ist ja jetzt am Abend als ich das gelesen hab eh schon wieder themenbezogener geworden.
Das kann ich so nicht bestätigen, ich bin eher ein Morgenergießeram Aben die Ergüsse gehaltvoller