Tütensuppen

ie ist das Steak zur Feier des Tages gelungen?
Dank einer großzügigen Spende konnt ich mir das heute ja tatsächlich leisten, es war ein Traum.
Mein erstes Mal mit der Pfanne und auf einem Herd den ich noch nicht wirklich kenne.
Medium rare würd ich es beschreiben, english hätt ichs zwar lieber gehabt, aber wie gesagt, ich kenn den Ofen ned gut genug und hab halt die eine oder andere Minute übertrieben.
Aber es war im Ganzen dennoch ein Gedicht...
Und Happy Birthday von unserer Seite - hoffen du hattest einen tollen Tag! :)
Ja, danke ich freu mich über die Geburtstagsgrüße. Ich sag mal, dafür, dass ich mit mir selbst gefeiert hab wars ein feines Fest.

OT - bei uns gibt es heute eingemachte Grießsuppe mit a bissl Gemüse und Speck, - Resteverwertung die einfach lecker schmeckt

Dankesehr
Und ääähhhmmm, Medium rare ist englisch
Ich hab mich, bevor ich das gestern schrieb auch noch mal ein bissl eingelesen.
Da gibts wohl, einfach viele unterschiedliche Meinungen zum Thema.
Ich hätt halt schreiben sollen "blutig" so wie ma des früher gsagt hat ;)

Und nein, Schuhsohle wars definitiv ned, sehr saftig.

Ich bin da eh skeptisch, was die ganzen Bezeichnungen sollen, ist halt auch irgendwie ein Marketinggag.
Wobei, ich las schon von Menschen, die sich ein T-Bone durchgebraten bestellt haben, bei dem Gedanken schüttelts mich dann schon.

Blutig = rare, . International gültige Bezeichnungen als modegag zu titulieren, naja,- wennst in Japan ein Steak rare bestellst dann ist es genauso rare wie das in Berlin.

Es gibt aber so gesehen nur 5 garstufen, das Bild von mir ist mehr der Gag an die Gäste, die sich für wichtiger halten als es ihr Wissen gestatten ließe

Es gibt aber so gesehen nur 5 garstufen, das Bild von mir ist mehr der Gag an die Gäste, die sich für wichtiger halten als es ihr Wissen gestatten ließe
Genau das meinte ich.
Die Garstufen sind mir schon klar und natürlich sinnvoll.
Da hamma einfach nur ein bissl aneinander vorbeigeredet.

Kannst du sicher beurteilen anhand des Bildes wo du die Haut siehst! Hast schlecht geschlafen?

Essen hört sich gut an, beim Wein kenn ich mich nicht aus da ich keinen trinke

Zurück
Oben