G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann sollte ich aufpassen und heute keine wichtigen Verträge unterschreiben.Weil du einfach schon zu versaut bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollte ich aufpassen und heute keine wichtigen Verträge unterschreiben.Weil du einfach schon zu versaut bist...
Würde ich noch Tütensuppen (Packerlsuppen) machen, tät ich des auch so tun. Die Wahrheit ist, ich tat es eigentlich immer, das ist jedenfalls ein guter Hinweis für all die armen Packerlsuppenmischer und -Innen da draußen.Wenn man eine creme Tütensuppe macht, dann hilft es ungemein statt Wasser einen Teil durch Milch oder Sahne zu ersetzten.
Dann sollte ich aufpassen und heute keine wichtigen Verträge unterschreiben.
Ist da jetzt in dem entsprechenden Thread überhaupt schon geklärt worden, was "versaut" offiziell und Wiki-abgesegnet bedeutet?"Versaut" zu sein
Ist da jetzt in dem entsprechenden Thread überhaupt schon geklärt worden, was "versaut" offiziell und Wiki-abgesegnet bedeutet?
Ned, dass ma uns da in an Wirbel reden und eine auf an (Kochtopf-)deckel bekommen <-- und jetzt will ich noch ein Lob weil ich so gut die Kurve gekratzt habe und noch gerade vor dem Ufer abgebogen bin
Ist da jetzt in dem entsprechenden Thread überhaupt schon geklärt worden, was "versaut" offiziell und Wiki-abgesegnet bedeutet?
Ned, dass ma uns da in an Wirbel reden und eine auf an (Kochtopf-)deckel bekommen <-- und jetzt will ich noch ein Lob weil ich so gut die Kurve gekratzt habe und noch gerade vor dem Ufer abgebogen bin
Darum geh ich dann zu meinem lieblingswirt und lass kulinarisch verwöhnenIch kann festhalten, dass heute kein guter Tag zum kochen für mich ist...
Zuerst brennen mir die Kartoffeln an und jetzt geht mir die Milch über! Shame on me! Weiß nicht wo ich mit meinen Gedanken heute bin...
Aber die Creme kühlt gerade ab und schmeckt schon einmal sehr gut (vielleicht a bissale süß geworden)
Weil Tütensuppen nie schmecken. Wenn schon, dann Packerlsuppe.Warum schmecken die eigentlich immer ned?
Joooo, gähn.Wenn schon, dann Packerlsuppe.
In der Berufsschule gefehlt?Was ist eine englische Creme?
Mit Zucker immer sehr sparsam umgehen - Cremes, Eis, ect wird beim abkühlen süsservielleicht a bissale süß geworden
Mit Zucker immer sehr sparsam umgehen - Cremes, Eis, ect wird beim abkühlen süsser
wenns Zuwenig s´ß ist, kann man mit ein bissl Staubzucker nachhelfen und diesen drunter rühren.allzu süß muss es nach meinem Empfinden nicht sein
wenns Zuwenig s´ß ist, kann man mit ein bissl Staubzucker nachhelfen und diesen drunter rühren.
Wenns zuviel ist, gerade bei Cremen, etwas geschlagene Sahne unterheben
Gern geschehen.Ich glaub jetzt muss ich dir dann bald einen Scheck für deine Beratungszeit schicken!
Danke Coco!
Gern geschehen.
Spendenkonto hätte ich auch eins, aber das wäre für etwas anderes, nicht für mich
KinderhilfeWofür denn?