- Reaktionen
- 35.436
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die fertige Sauce Hollandaise...
Oh je, ein sensibles Thema, vergleichbar mit der hier wenig bekannten Bernaise.Wir haben sie schon selbst versucht, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass das Ergebnis eher weniger berauschend war und der Aufwand nicht wirklich dafür steht...
Ich hab eins mit Eulen drauf....gibt's beim dm!
Oh je, ein sensibles Thema, vergleichbar mit der hier wenig bekannten Bernaise.
Ganz schlimme Erfahrungen für jemanden der mal gern gekocht hat...
Mir ist zwar die fertige aus dem Tetrapack lieber, aber ja bei der Hollandaise bin ich auch verzweifelter Packerlnutzer.
Gestern Abend erst wieder.
Es sind mittlerweile 3 Männer....und geraunzt haben sie erst beim Krönchen-Prinzessinnen Häuslpapier!Wenn ich mir recht entsinne hast Du mindestens zwei Männer daheim. Als ich freudestrahlend damit ankam, hat mir der Erstgeborene erläutert das er sich damit nirgendwo hingeht, er wäre nicht so feminin das er ne Eule am Arsch haben will.
Jetzt muss ich doch noch einmal blöd nachfragen: gibt es noch eine andere als die ganz fertige im Tetrapack? Ich kenne nur diese.Mir ist zwar die fertige aus dem Tetrapack lieber, aber ja bei der Hollandaise bin ich auch verzweifelter Packerlnutzer.
Ach, da bin ich Banause, bevor ich das sonst nicht zu essen bekomme tu ichs.....ein zartes Roastbeef kannst halt nicht mit einer fertigen Sauce servieren
Ja klar.gibt es noch eine andere als die ganz fertige im Tetrapack? Ich kenne nur diese.
Ja klar.
Sozusagen zum Threadtitel passend, wirklich quasi pulverförmig aus dem Packerl.
Aufreißen, in kaltes Wasser einrühren, aufkochen und dann bei geringer Hitze 100g Butter drunter rühren.
Mindestens von Maggi und Knorr gibts die hier beim Billa, Spar, Merkur.
Edit zur Visualisierung:
Anhang anzeigen 1729160
Jepp, so hatte ich das auch verstanden.hat sich so gelesen als ob wir die schon öfter versucht hätten
Jepp, so hatte ich das auch verstanden.
Aber sei beruhigt, meine "Erfahrungen" beschränken sich auch ein paar wenige Male, dann hatte ich die Tetrapacks entdeckt...
Zur Spargelsaison gibts die immer als Angebot beim Hofer.
Auch die Bearnaise, da greif ich dann immer auf Vorrat zu, im Standardprogramm hams die leider ned.
Und schmecken tun die eh wie die Markenprodukte auch.
Ist ähnlich wie wenns neue iPhone rauskommt, ich komm mit dem Zelt schon zwei Tage vorher und campiere vor Wiens einzigem Hofer....weil du mir die alle wegkaufst!
Ist ähnlich wie wenns neue iPhone rauskommt, ich komm mit dem Zelt schon zwei Tage vorher und campiere vor Wiens einzigem Hofer....
Im 20er-Haus? Gibts den no? Oder liegt der no immer im Rinnsal?haha...
Das hört sich jetzt leicht ironisch an - willst mir jetzt leicht erzählen, dass es noch einen zweiten Hofer gibt?
Im 20er-Haus? Gibts den no? Oder liegt der no immer im Rinnsal?
Bernaise
Hollandaise ist die Basis für Sc. Bernaise - genau das gleiche, nur das noch Estragon dazu kommt.Hollandaise
Hollandaise ist die Basis für Sc. Bernaise - genau das gleiche, nur das noch Estragon dazu kommt.