- Reaktionen
- 52.447
so verzichte mal auf die TütensuppeOder was für morgen, da hab ich Geburtstag und will mir mal richtig was Feines gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so verzichte mal auf die TütensuppeOder was für morgen, da hab ich Geburtstag und will mir mal richtig was Feines gönnen.
Du meinst, ich soll dann gar nix essen? Auch nicht so die Vorstellung, die ich von einer gelungenen Feier habso verzichte mal auf die Tütensuppe
OT: Irgendwelche Vorschläge
Hey, das liest sich richtig - wie sagt man hier - gschmackig.Eine Schöblersuppe
Schnitzel,Steak...was ordtl. zum Burtstagalso was soll ich tun?
Zu teuer für meine derzeitige Situation, deshalb ja die SuppenSchnitzel,Steak...was ordtl. zum Burtstag
gehst mal in ne Suppenküche...die kochen nach Mutters Art+ preiswert isses auch...bist soweit untenZu teuer für meine derzeitige Situation, deshalb ja die Suppen
Naja, sag ma mal, viel fehlt nimmer bis zur Suppenküche...bist soweit unten
da isses in Ö auch nimmer so üppig mit Arbeit bestellt...Naja, sag ma mal, viel fehlt nimmer bis zur Suppenküche.
Na, jedenfalls ned für mich.da isses in Ö auch nimmer so üppig mit Arbeit bestellt...
und in D schauts auch ned besser ausNa, jedenfalls ned für mich.
Was meinst, warum ich damals ausgewandert binund in D schauts auch ned besser aus
und wie isses in Ö mit Sozialleistungen bestellt..reichen die an unsre ran oder besser?Was meinst, warum ich damals ausgewandert bin
Ist ja jetzt eigentlich kein Tütensuppenproblem mehr...und wie isses in Ö mit Sozialleistungen bestellt..reichen die an unsre ran oder besser?
Ein echtes Problem ist das ja zum Glück nimmer, zumindest nicht, wenn man sich die hier geposteten Rezeptvorschläge mal anschaut.Tütensuppenproblem
Jepp, Erbswurst, also das Zeug, das schon die Landser im ersten Weltkrieg mitgeschleppt haben. Die grüne, ned die gelbe, und dann halt Würschtel rein...Hat wer ein unschlagbar gutes Rezept?
Das ist eh keine Frage, ich hab das letzten Sommer mal gemacht, Erbsen selbst angebaut und geerntet. Gepult natürlich auch.nix geht über ne deftige Erbsensuppe...