- Reaktionen
- 2.138
- Checks
- 3
Hallo ich bin am 5. August am Shutdown Festival beim AKW Zwentendorf und suche einem schlaf platz! Bei ein Paar in der Nähe was frei??
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin selber und brauch keinen SchlafplatzHallo ich bin am 5. August am Shutdown Festival beim AKW Zwentendorf und suche einem schlaf platz! Bei ein Paar in der Nähe was frei??
Lg
nau jo, nur mit Strumpfhose im Garten is scho a bisserl huschiSchön, so a laue Sommernacht!
Würde gern mit in die Sauna kommen schreibt mir pn. LgHallo.sind ein pärchen und öfters in der sauna in tulln.hatten in der sauna schon diverse fummelei,aber immer zurückhaltend,da wir nicht wussten ob dem Mann gegenüber das Recht ist!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau bei der Rosenbrücke die Plätze sind?Heute wer bei der Rosenbrücke?
Auf der Stadtseite oder Entlang der Schnellstrasse?Die Plätze sind nicht zu übersehen, Boy
???im Norden
Wann den wo?Jemand heute Nachmittag da?
Seid ihr dortWann den wo?