- Reaktionen
- 56.314
Bitte gib im ein google maps screenshot mit gekennzeichneten Stellen wo man sich treffen kann. Sie sind nicht aus TullnJa, auf dieser Seite in den Gebüschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gib im ein google maps screenshot mit gekennzeichneten Stellen wo man sich treffen kann. Sie sind nicht aus TullnJa, auf dieser Seite in den Gebüschen
Bin alleine....aber noch nicht "dort"???Bist allein dort?
Luberegg wäre nicht weit, Donnerstag Abend hätte ich Gelegenheit.....lg.Wir mögen es gern wenn uns jemand beobachtet, sind öfters in luberegg nicht ganz Tulln aber auch an der Donau.
Danke das Kompliment können wir nur zurück geben
" GENAU " ein Jahr, 25.07.2022 = Jahrestagdu hast aber schon gesehen das der Beitrag ein Jahr alt ist....
Heute ebenso Umgebung michelhausenAlso ich wäre heute abend in der Gegend, hätte nix dagegen wenn ich ein Paar beobachten darf. Oder ein Pärchen mich
Wir können uns gerne etwas ausmachen und uns in tulln treffen bussal eva und PatrickHallo
Wir sind oft in Tulln unterwegs und wollten mal nach Treffpunkten fragen !
Gibt es überhaupt welche ?
Wenn ja wo ?
Waren mal am Aubad Parkplatz bei der Landesfeuerwehrschule untertags da hat uns jemand im Auto daneben zugesehen
sind gespannt ob sich in Tulln auch was tut …
du hast aber schon gesehen das der Beitrag ein Jahr alt ist....
Am Zusehen wenn Ihr drauf steht würde es bei mir nicht scheitern. Beobachte euch gerne wenn Ihr wollt. Bei Verstehen und natürlich Eurem Okay gerne auch mehr.Lg. aus Tulln.Hallo! Uns geht es genau so .. wir sehen auch darauf gesehen zu werden und wenn mal ein schlanker gut gebauter Mann uns zuschaut kann es auch passieren das er mitmachen darf .. sind oft mals hinter der Zuckerfabrik am Parkplatz da sind immer mal LKW Fahrer die dort übernachten aber bis jetzt waren die immer ruhig oder bei der Garten tulln .. da ist aber oft nix los … Aubad Parkplatz werden wir auch mal testen