Treffpunkte Tulln

Würde mir das auch mal gerne ansehen bei der Rosenbrücke.
Weiß aber nicht so genau wo das ist.
Ich schätze wenn ich mit dem Auto von der Brücke wo man in die Stadt kommt zur Rosenbrücke fahre auf der linken Seite?

Vor oder nach der Brücke?
Kann vielleicht wer einen Google Maps Ausschnitt mit Standort reinstellen.
Ich nin zwar Tullner, aber.....🤷‍♂️ war auch noch nicht an den Plätzen.
... ich vermute wo sie sein könnten, und werde mal meine Bondage Utensilien einpacken und mit dem Fahrrad absuchen.

Selfbondage mit Donaublick :vorsichtig: nur in Nylons einmal eine Stunde ausgeliefert zu sein.
Hoffe es kommt kein Schiff oder gar Fremder :X3:

Wir würden gerne wissen ob in Tulln auch am Abend was los ist? Lokal, Bar? Wir würden heute gerne ein nettes Paar treffen.

... ich vermute wo sie sein könnten, und werde mal meine Bondage Utensilien einpacken und mit dem Fahrrad absuchen.

Selfbondage mit Donaublick :vorsichtig: nur in Nylons einmal eine Stunde ausgeliefert zu sein.
Wenn ein Schiff kommen sollte denke ich wird das kein Problem sein. Hauptsache jemand anderer kommt.

Das mit den Schiffen wird auch kein Problem sein, auch nicht mit Fremden, blöd wird es nur, wenn Bekannte erscheinen 😂

Zurück
Oben