Hostessen tunesien!!!!!!!!!

ich bin ein halb tunesier...... (hammamet) und ich garantiere dass 100 euro zu viel sind :nono:

mit 20-30 euro hast du sie ein paar stunden...... man braucht nur in disco zu gehen und dort erkennt man sofort màdls die nur darauf warten dass turisten kommen..... man zahlt ihnen etwas zu trinken, hat man ein bisschen spass, und dann ab ins hotel..... man muss halt handeln kònnen
 
Also mir hat es in Tunis und Sousse gefallen; und die Polizei ist
wirklich darum bemüht dass einem Touristen nichts passiert.
Nur halt mit den Girls lief nix; vielleicht hat Fox als Halbeinheimischer
halt mehr Glück

Gruß
 
ich bin ein halb tunesier...... (hammamet) und ich garantiere dass 100 euro zu viel sind :nono:

mit 20-30 euro hast du sie ein paar stunden...... man braucht nur in disco zu gehen und dort erkennt man sofort màdls die nur darauf warten dass turisten kommen..... man zahlt ihnen etwas zu trinken, hat man ein bisschen spass, und dann ab ins hotel..... man muss halt handeln kònnen

Yop muss ich bestätigen .... die polizei interresiert sich zwar nicht was die tunesier unterienander machen .. jedoch touristen geht es gut und haben auch den respekt vor irgendwelchen halbstarken tunesier bezüglich polizei und so .. und wegen mädels ... in da disco in hammamet süd (name vergessen) hat der kellner gefragt was wir trinken wollen und ob wir mädels auch wollen geht in einen aufwasch ;)

Preislich glaub ich um die 200 - 400 Dinar oder so oder gar nix wenn ihnen ein wodka redbul bestellst und sie gut drauf is - wodka is da unten teurer als bei uns
 
Sorry aber diese Preise kannst Du vergessen; die Zeiten sind vorbei;
gelinde gesagt sind alle Urlaubsländer dankbar überhaupt noch Gäste
zu haben; wer hat den in Europa noch einen sicheren Arbeitsplatz der
auch noch einigermaßen bezahlt wird.
Als ich letzten August dort war, war mein Hotel zu ca. 30 % belegt;
ein paar Jahre zuvor gerammelt voll

Gruß
 
..ich versteh' den ganzen Thread eigentlich nicht so ganz ....

Soweit ich meine Tunesienbesuche zurückverfolge, war das immer eine Frauendomaine für Sextourismus ... ;) .. ähnlich wie die Dominikanische Republik, Kuba oder Jamaica ..

Tunesische Frauen - auch die jüngeren - sind doch recht unnahbar und zurückgezogen, meiner Meinung nach... :roll:
 
Hmhhhhhh; seit WEB und SAT-TV hat sich in diesen Ländern vieles
geändert (mit Ausnahme wohl Saudi Arabien); eine jugendliche
Gesellschaft mit einer horrenden Arbeitslosigkeit.
Und die Gretchen sind auch nicht doof; denk mal nach; der Durchschnitts
tunesier kann nicht mal ein Abendessen zahlen; jetzt kommt der
europäische Urlauber; der auch noch eine Frau "normal" behandelt; da
ist die Versuchung groß; läuft halt alles versteckt ab.
Vergiß nicht; wir leben im Jahr 2010; und in den letzten 10 Jahren
hat sich in diesen Ländern mehr geändert als in den 30 davor.

Gruß
 
hallo,

also hab mir das alles mal durchgelesen und muss sagen dass hier
teils unkorrekte Informationen gepostet werden.

Ich bin ebenfalls ein Mischling (tunesisch- mütterlicherseits) und bin jedes Jahr 2 Mal in Tunesien.
Ich lebe in der nähe der hauptstadt und bring jedes jahr meine jüngeren Cousins auf den - sorry für diesen Ausdruck- Frauenbasar, auf "tunesisch" auch KARTI genannt. Also preislich hat sich den letzten jahren einiges getan (aus der einheimischen perspektive). Für mich sind das lächerliche Beträge.

8 Dinar und 500 Millim. Das sind umgerechnet 4 - 5 Euro, je nach Kurs für eine Nummer.
Dieser "Basar" befindet sich unmittelbar im tunesischen SOUK (Basar). Man muss entweder fragen wo s lang geht (Da falls sich Leute(Frauen und Touristen) in diese Gassen verirren von Zivilpolizisten "gewarnt" bzw. auf den richtigen Pfad zurückverwiesen werden. Die Auswahl an Mädels ist enorm, wobei ein großer %-Satz einwenig bis sehr mollig ist. Die Frauen sind dann immer Einheimische bis auf einige "Schwarze".

Es gibt natürlich sehr viele Hotelbars und ähnliche Lokalitäten (auch einige Diskotheken) in denen jemandem
nicht nur Alkoholische Getränke sondern auch Frauen angeboten werden. Hier ist vorallem zu beachten,
dass es solche Frauen auf Touristen absehen. Diese werden dann abgefüllt und im Hotel übers Ohr gehaun. In dem
Sinne dass sie ein "Vermögen" verlangen. Ein normaler FULL Service (mit Oral/GV) sollte im Basar als auch "privat" nicht mehr als 20 Dinar kosten (umgerechnet 12 - 14 Euro je nach Kurs). (Hammament, Monastir sind etwas teurer da dort die Prostituierten schwierig ins Geschäft kommen)



Ich rate stets einen Einheimischen bei sich zu haben, der natürlich nicht profitorientiert handelt.

Da ich jährlich im Sommer drüben bin, kann man sich gerne bei mir melden falls man mal einen "Führer" braucht. ;)

gruß
 
Bin im July 3 Wochen in Sousse und für jede Info/Kontakt dankbar

Gruß
 
Ich war schon 5 mal unten und Du findest da fast nichts und es wenn für unsere Verhältnisse das letzte und bei den wenigen Puffs 100kg aufwärts in blond gefärbt aber Braune Haut weil die alle auf fette blonde stehen!! einfach nix für Sex!! bist wohl von Tourist Tunis gesponsert oder hast keine Erfahrung was sonst so auf der Welt läuft!! In Isalamischen Länderen lest Ihr eh jeden Tag was läuft!! sicher nicht freizügiger Sex!!
 
Genau das alles ist Ehrlich geschrieben und so ist es halt in Tunesien!! Wenn Du auf Sex aus bist vergiss es kauf Dir zu Hause was ist weit besser!!


hallo,

also hab mir das alles mal durchgelesen und muss sagen dass hier
teils unkorrekte Informationen gepostet werden.

Ich bin ebenfalls ein Mischling (tunesisch- mütterlicherseits) und bin jedes Jahr 2 Mal in Tunesien.
Ich lebe in der nähe der hauptstadt und bring jedes jahr meine jüngeren Cousins auf den - sorry für diesen Ausdruck- Frauenbasar, auf "tunesisch" auch KARTI genannt. Also preislich hat sich den letzten jahren einiges getan (aus der einheimischen perspektive). Für mich sind das lächerliche Beträge.

8 Dinar und 500 Millim. Das sind umgerechnet 4 - 5 Euro, je nach Kurs für eine Nummer.
Dieser "Basar" befindet sich unmittelbar im tunesischen SOUK (Basar). Man muss entweder fragen wo s lang geht (Da falls sich Leute(Frauen und Touristen) in diese Gassen verirren von Zivilpolizisten "gewarnt" bzw. auf den richtigen Pfad zurückverwiesen werden. Die Auswahl an Mädels ist enorm, wobei ein großer %-Satz einwenig bis sehr mollig ist. Die Frauen sind dann immer Einheimische bis auf einige "Schwarze".

Es gibt natürlich sehr viele Hotelbars und ähnliche Lokalitäten (auch einige Diskotheken) in denen jemandem
nicht nur Alkoholische Getränke sondern auch Frauen angeboten werden. Hier ist vorallem zu beachten,
dass es solche Frauen auf Touristen absehen. Diese werden dann abgefüllt und im Hotel übers Ohr gehaun. In dem
Sinne dass sie ein "Vermögen" verlangen. Ein normaler FULL Service (mit Oral/GV) sollte im Basar als auch "privat" nicht mehr als 20 Dinar kosten (umgerechnet 12 - 14 Euro je nach Kurs). (Hammament, Monastir sind etwas teurer da dort die Prostituierten schwierig ins Geschäft kommen)



Ich rate stets einen Einheimischen bei sich zu haben, der natürlich nicht profitorientiert handelt.

Da ich jährlich im Sommer drüben bin, kann man sich gerne bei mir melden falls man mal einen "Führer" braucht. ;)

gruß
 
Also was jetzt; bin für Privatkontakte in Sousse interessiert; Monastir;
bitte um Beschreibung wo das Rotlichtviertel ist

Gruß und danke
 
Also was jetzt; bin für Privatkontakte in Sousse interessiert; Monastir;
bitte um Beschreibung wo das Rotlichtviertel ist

Gruß und danke


Vergiss es da gibts kein Rotlicht Viertel!! bzw nur eines mit Fetten für Einheimische!! Ansonst am besten in den Bat´rs der gehobenen WQualität va 22-24 Uhr da findest einige Gírls , aber die bringst nicht so leicht aufs Zimer! Leichter legst eine geile Urlauberin flach wie eine bezahlte!! Erfahrungs Bericht währ dann nett!
 
Lieber Hannes; das habe ich schon seit 25 Jahren aufgegeben; als junger Mann
habe ich in den spanischen Discos die Drinks spendiert; gevögelt haben die dann
am Strand mit den Einheimischen.
Dann flog ich nach Thailand/Kenia und bekam was für mein Geld
Seit 2004 mache ich im Sommer öfters einen 14 Tage Badeurlaub in Tunesien;
einfach rumhängen Preis/Leistung geht so; und hatte da eine (jüngere) Stammbläserin
für 20 D Short im Bab el Finga; ich war in Sousse noch nie in einer Disco; WAS SOLL ICH
DENN DORT ? Tut mir leid; das ist mein ganzer Tunesienbericht

Aber bitte beschreibe doch mal den Weg vom Monastirviertel

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann kennst Dich eh aus und von Disco hab ich nichts geschrieben sonder Hotelbar in der 5 Stern Klasse ! Da redet man auch gleich Preis und Leistung ab mit den ein zwei käuflichen die da sind meist!!
 
Nee; in meinem Hotel muß man ein zweites Zimmer mieten; und möchte auch
keinen Ärger im Hotel; so ein Quickie ist da im Puff besser.
In Sousse, Tunis und Sfax gefunden; in Monastir nicht

Gruß
 
Bis zum Sommer iss noch a bissel hin; und wenn ein strenges Regime wechselt
ist in der Übergangsphase einiges los; da wollen einige was nachholen.......
 
tunesien ist ein sehr schönes land
so wie viele männer nach thailand fliegen ist tunesien das sextourismusland für frauen
es ist vor allem bei den reiferen damen sehr beliebt
ich freu mich auch schon wenn ich in 8 wochen wieder hammamet bin
ich liebe dieses land und fühle mich dort sehr wohl
fliege aber nicht nur wegen dem sex dort hin sondern weil ich dort mein herz verloren hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben