hallo,
also hab mir das alles mal durchgelesen und muss sagen dass hier
teils unkorrekte Informationen gepostet werden.
Ich bin ebenfalls ein Mischling (tunesisch- mütterlicherseits) und bin jedes Jahr 2 Mal in Tunesien.
Ich lebe in der nähe der hauptstadt und bring jedes jahr meine jüngeren Cousins auf den - sorry für diesen Ausdruck- Frauenbasar, auf "tunesisch" auch KARTI genannt. Also preislich hat sich den letzten jahren einiges getan (aus der einheimischen perspektive). Für mich sind das lächerliche Beträge.
8 Dinar und 500 Millim. Das sind umgerechnet 4 - 5 Euro, je nach Kurs für eine Nummer.
Dieser "Basar" befindet sich unmittelbar im tunesischen SOUK (Basar). Man muss entweder fragen wo s lang geht (Da falls sich Leute(Frauen und Touristen) in diese Gassen verirren von Zivilpolizisten "gewarnt" bzw. auf den richtigen Pfad zurückverwiesen werden. Die Auswahl an Mädels ist enorm, wobei ein großer %-Satz einwenig bis sehr mollig ist. Die Frauen sind dann immer Einheimische bis auf einige "Schwarze".
Es gibt natürlich sehr viele Hotelbars und ähnliche Lokalitäten (auch einige Diskotheken) in denen jemandem
nicht nur Alkoholische Getränke sondern auch Frauen angeboten werden. Hier ist vorallem zu beachten,
dass es solche Frauen auf Touristen absehen. Diese werden dann abgefüllt und im Hotel übers Ohr gehaun. In dem
Sinne dass sie ein "Vermögen" verlangen. Ein normaler FULL Service (mit Oral/GV) sollte im Basar als auch "privat" nicht mehr als 20 Dinar kosten (umgerechnet 12 - 14 Euro je nach Kurs). (Hammament, Monastir sind etwas teurer da dort die Prostituierten schwierig ins Geschäft kommen)
Ich rate stets einen Einheimischen bei sich zu haben, der natürlich nicht profitorientiert handelt.
Da ich jährlich im Sommer drüben bin, kann man sich gerne bei mir melden falls man mal einen "Führer" braucht.
gruß