L
Gast
(Gelöschter Account)
Einen schwarzen!
hm. ich könnt dir von meinem sogar den farbcode sagen (309/7 arktissilber) und um einiges mehr. schade das manche so blöde antworten geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen schwarzen!
Da geb ich dir rechthm. ich könnt dir von meinem sogar den farbcode sagen (309/7 arktissilber) und um einiges mehr. schade das manche so blöde antworten geben.
Ein Auto muss fahren, nicht mehr und nicht weniger, und ja, es fährt gut und zuverlässig, egal welches Modell es ist. So blöd es klingt, aber irgendwann kommt mal die Zeit, wo es wichtigeres gibt als Autos. In eurem Alter war ich auch ein wenig Autoverrückt, jetzt ist es nur mehr ein fahrbarer Untersatz um von A nach B zu kommen. Ein Auto ist dann auch kein Statussymbol mehr. Den Status erreichst du mit dem was du dir schaffst, ein Auto verschafft leider zu oft einen Grund für eine gescheiterte Existenz.ich könnt dir von meinem sogar den farbcode sagen (309/7 arktissilber) und um einiges mehr. schade das manche so blöde antworten geben.
Ein Auto muss fahren, nicht mehr und nicht weniger, und ja, es fährt gut und zuverlässig, egal welches Modell es ist. So blöd es klingt, aber irgendwann kommt mal die Zeit, wo es wichtigeres gibt als Autos. In eurem Alter war ich auch ein wenig Autoverrückt, jetzt ist es nur mehr ein fahrbarer Untersatz um von A nach B zu kommen. Ein Auto ist dann auch kein Statussymbol mehr. Den Status erreichst du mit dem was du dir schaffst, ein Auto verschafft leider zu oft einen Grund für eine gescheiterte Existenz.
BMW 530 d M39 Facelift, M-Paket, Ö-Paket, Shadowline, Leder... 193 PS plus ein paar gechipte. Daneben noch drei andere Autos...und vorallem wissen was sie fahren
e21 323i
....den Mähdrescher hast vergessen......Familienauto: Audi RS4 Avant 4,2 FSI Quattro (450PS)
Spassmobil: VW Golf5 GTI (Motor vom Golf7 R eingebaut 383PS)
....den Mähdrescher hast vergessen......
Bist schon in Ungarn?
Dann bist mei mir vorbeigfoahn,...moi schnö mein Touareg starten .Nu net aber bald. Sind kurz nach Ödenburg.
Ja, aber nur wenn du ihn sauber geputzt hast!I hab an Chrom Spiegel weil er billiger war als der Original zählt das auch?
Das ist leider mit vielen 323i passiert deswegen gibt's auch nicht mehr viele........hab 2 Stück davon gehabt,
....den zweiten wegen Sekundenschlaf zu Schrott gefahren
Audi S6 Plus , Bj 07/97 ( limitet Edition von Quattro G.m.b.h ) .
4.2l V8 Sauger .
Original 326 ps , derzeit 398ps ,.
6 Ganz Schalter
Audi S3 8P Facelift ziemlich dezent hergerichtet
Jedes Donnerstagtreffen Almrausch, Friday Night Sulmwirt, 11-15 Week before @ faak