Privat Diverses Tuning

ich könnt dir von meinem sogar den farbcode sagen (309/7 arktissilber) und um einiges mehr. schade das manche so blöde antworten geben.:down:
Ein Auto muss fahren, nicht mehr und nicht weniger, und ja, es fährt gut und zuverlässig, egal welches Modell es ist. So blöd es klingt, aber irgendwann kommt mal die Zeit, wo es wichtigeres gibt als Autos. In eurem Alter war ich auch ein wenig Autoverrückt, jetzt ist es nur mehr ein fahrbarer Untersatz um von A nach B zu kommen. Ein Auto ist dann auch kein Statussymbol mehr. Den Status erreichst du mit dem was du dir schaffst, ein Auto verschafft leider zu oft einen Grund für eine gescheiterte Existenz.
 
Ein Auto muss fahren, nicht mehr und nicht weniger, und ja, es fährt gut und zuverlässig, egal welches Modell es ist. So blöd es klingt, aber irgendwann kommt mal die Zeit, wo es wichtigeres gibt als Autos. In eurem Alter war ich auch ein wenig Autoverrückt, jetzt ist es nur mehr ein fahrbarer Untersatz um von A nach B zu kommen. Ein Auto ist dann auch kein Statussymbol mehr. Den Status erreichst du mit dem was du dir schaffst, ein Auto verschafft leider zu oft einen Grund für eine gescheiterte Existenz.


okay andere Frage, es geht hier um das Thema Auto/Tuning, also wen das interessiert. Und du kommentierst?
ich glaube eher ,dass ist für Leute gedacht, die sich dafür interessieren, wieviele Pferdchen sie haben, wieviele Zylinder, eben wie vorher besprochen turbos bzw kompressoren, Erscheinungsbild ect.
Und ich kenne auch genug ältere Herren und Damen, die sich viel in ihrem Leben aufgebaut haben und trotzdem ein gutes, auch wertvolles, altes bzw seltenes Auto fahren, und vorallem wissen was sie fahren. Das eine schließt nämlich das andere nicht aus. In meinem Bekanntenkreis habe ich 2 Rennfahrer im Alter von ca 60-70 Jahren. Einer fährt noch manchmal der andere ist nur mehr auf Events unterwegs oder zum Spaß einmal am Ring fahren.

aja und... ich habe damals nicht nach der Farbe gefragt sondern wollte eher die Motorisierung wissen.

"Es gibt Leute die fahren ein Auto, um von A nach B zu kommen. Wir fahren von A nach B um das Auto zu fahren."
 
Audi S6 Plus , Bj 07/97 ( limitet Edition von Quattro G.m.b.h ) .
4.2l V8 Sauger .
Original 326 ps , derzeit 398ps ,.
6 Ganz Schalter
 
Familienauto: Audi RS4 Avant 4,2 FSI Quattro (450PS)

Spassmobil: VW Golf5 GTI (Motor vom Golf7 R eingebaut 383PS)
 
Škoda Superb, 2.5 v6Tdi, noch "untouched" aber außer neue Felgen, und bisschen tiefer legen hab ich nicht viel vor... Na gut, vielleicht neue Farbe...

Übrigens, gibt es Foren für tuners in Graz und Umgebung?
 
I hab an Chrom Spiegel weil er billiger war als der Original und a zugmachtes AGR zählt das auch? :rofl:
 
Audi S3 8P Facelift ziemlich dezent hergerichtet :)
Jedes Donnerstagtreffen Almrausch, Friday Night Sulmwirt, 11-15 Week before @ faak

S3 8P im zeitlosen Silber :D
H&R Gewinde
RS3 Rotoren
Klappenauspuff + Downpipe
Hfi Ansaugsystem
Sachs Performance Motorsport Kupplung + Schwung
Abgestimmt von ACT haltbar 340+
Und paar kleine Sachen noch lackmässig veredelt :)
 
beim zumpferl- und muschifotos-hochladen gibt es keine grenzen..

aber dieser fred schreit nach photos von den tuning-karren!!!
 
Zurück
Oben