D
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern jemand beim Treffen in Lannach bzw. ist öfters bei Treffen unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin fast jedesmal dortWar gestern jemand beim Treffen in Lannach bzw. ist öfters bei Treffen unterwegs?
Von wegen 'nur tote werden zwangsbeatmet', dein lutscher kann bei meinem BMW 335i e92, reihensechser twinturbo geladen mal am auspuff 'saugen' wenn er hinterher kommtAudi S6 Plus , Bj 07/97 ( limitet Edition von Quattro G.m.b.h ) .
4.2l V8 Sauger .
Original 326 ps , derzeit 398ps ,.
6 Ganz Schalter
E92 335i n54, 400+ pferdchenwas für einen E39? ich fahr auch einen
Von wegen 'nur tote werden zwangsbeatmet', dein lutscher kann bei meinem BMW 335i e92, reihensechser twinturbo geladen mal am auspuff 'saugen' wenn er hinterher kommt
Stimmt, und dann gibts welche die fahren einfach nur 'autos'Es gibt eben Menschen die fahren Autos mit Stil und welche die fahren kleine Spielzeugautos
Lc4Vhm. ich könnt dir von meinem sogar den farbcode sagen (309/7 arktissilber) und um einiges mehr. schade das manche so blöde antworten geben.
... beck tu se fiutschur...dieses Wochenende Samstag 27.02.2023.
Was... beck tu se fiutschur...
Ähhh danke für den hinweis...
6er oder 7erVolkswagen, R Modellreihe ziemlich Tief 20“er OZ ,Gepfeffert V3 mit Sturzdomlager, Wössner Kolben H-Shaft Pleuel, DSG 6 Gang Versterkt, Kopf mit Nocken, Brembo vorne und hinten…… Dezent mit Leistung
Keines von Beiden KEIN Golf6er oder 7er
R36?Keines von Beiden KEIN Golf